[Vorschlag] Member Karte

Seit ihr für oder gegen die Member-Karte?


  • Umfrageteilnehmer
    78

Arichon

Neuankömmling
Hallo! :bye:

Wie wäre es wenn unsere Admins von dem Forum hier eine Memberkarte einrichten würden?
In dem jeder sein Wohnort (natürlich wahlweise) einträgt.
Diese Idee habe ich mir von dem erfolgreichen PSW (Projekt Star Wars) Forum abgeguckt.
Vielleicht habt ihr ja Interesse daran dies umzusetzten.
Ich verweise einmal um euch ein Bild davon zu machen auf diesen Link hier : http://www.projektstarwars.de/forum/membermap.php
Vielleicht gefällt euch mein Vorschlag ja! Schreibt doch einfach einmal eure Meinung!

MfG Arichon
 
Es gibt ein Recht dass besagt seine Persöhnlichkeit zu wahren.
Mann muss sich nirgendwo bekannt geben ohne seinen eigenen Willen.
Es darf also gehalten werden wie mann will.;)
 
Wäre gar nicht so schlecht. Gute Idee. Unten auf der Seite steht, dass die Software auch vBulletin ist (also wie die von Scharesoft). Vllt lässt es sich damit umsetzen. Müssten die Admins mal ein Wort von ihnen geben.

mfG L
 
Genau deshalb habe ich den Vorschlag ja gemacht. Da dieses Script vBulletin kompatibel ist.
 
@sinHHHans: Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht dagegen, ich bin sogar dafür!
Ich hab nur gemeint, das ich mich nicht eintragen würde, das muss eh jeder für sich entscheiden^^

Aber du musst mir mal erklären, wie man sowas Anonym machen kann?
Denn wen man sich einträgt, gibt man einen Teil seiner Anonymität auf, oder hab ich da was verpasst?^^
 
Natürlich gibt mann dann einen Teil seiner Person auf.^^
Aber die Administratoren werden es bestimmt hinkriegen oder das es vielleicht schon im Script enthalten ist selber zu wählen ob mann sich einträgt oder nicht.
Oder was meinst du genau?
 
Die Idee find ich echt gut.:good:
Würde mich sogar eintragen...

Sowas ähnliches kenn ich auch aus einem QBasic-Forum (da standen neben den Standorten außerdem noch die Nicks dabei ;)).
 
@sinHHHans: Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht dagegen, ich bin sogar dafür!
Ich hab nur gemeint, das ich mich nicht eintragen würde, das muss eh jeder für sich entscheiden^^

Aber du musst mir mal erklären, wie man sowas Anonym machen kann?
Denn wen man sich einträgt, gibt man einen Teil seiner Anonymität auf, oder hab ich da was verpasst?^^


Man kann nicht sehen wer z.b da oben rechts am Meer wohnt, man sieht nur das jemand aus dem Forum da her kommt, verstehst du ?
 
Ich hoffe dass die Admins sich vielleicht schon beraten. Ich hab nämlich schon einen Verweis an einer dieser geschickt.
 
ich finde die Idee auch gut, und man kann sich ja anonym eintragen, so dass nur ein Pukt ohne Namen da steht.
 
würde mich schonmal interessieren, ich denk mal das gäbe auch viele vorteile (Planung für Forentreffs o.Ä.)

aber irgentwie halten sich Mods/Admins gerade raus. scheint ja hitzig besprochen zu werden :lol: in solchen momenten wünscht man sich eine Umfrage :D
 
Die beraten gerade wahrscheinlich darüber. Sie werden das Ergebnis ihrer Disskussion dan wohl hier melden.