Suche Vom Pferd aus angreifen

Jumper_but_Original

Neuankömmling
Hi,

ich bin mehr oder weniger verzweifelt auf der suche nach einer Mod, die es mir ermöglicht vom Pferd aus anzugreifen (kombiniert mit einer Mod, die die 1st Person Ansicht auf dem Pferd erlaubt), da ich Assassine bin und so schnell wie möglich angreifen können möchte (vwg. Überraschungsmoment und so...)

Gibts sowas?
 
Solange das CK noch nicht erschienen ist, wirst du ewig suchen können. Erst wenn das CK released wurde, kann man soetwas entwickeln. Dazu muss dann wahrscheinlich wieder ein Script Extender entwickelt werde, der jedoch, dank dem letzten Steam-Patch, Probleme bereiten könnte. Da die Script Extender Entwickler aber nahe mit Bethesda zusammenarbeiten, sollte es auch bald möglich sein, vom Pferd aus zu kämpfen.
 
Dazu muss dann wahrscheinlich wieder ein Script Extender entwickelt werde, der jedoch, dank dem letzten Steam-Patch, Probleme bereiten könnte.
Mach mir mal keine Angst, ja?!^^

Da die Script Extender Entwickler aber nahe mit Bethesda zusammenarbeiten, sollte es auch bald möglich sein, vom Pferd aus zu kämpfen.
Das hört sich doch mal toll an.
Mal ne Frage dazu:
Müssen die Tool Entwickler eigendlich auf so ne art freigabe warten von Bethesda?
Also erst das CK und dann können die notwenigen Tools veröffentlicht werden!

mfg,
wedg64
 
Mach mir mal keine Angst, ja?!^^


Das hört sich doch mal toll an.
Mal ne Frage dazu:
Müssen die Tool Entwickler eigendlich auf so ne art freigabe warten von Bethesda?
Also erst das CK und dann können die notwenigen Tools veröffentlicht werden!

mfg,
wedg64

Laut meinem Kontakt, der den NVSE mitentwickelt hat und auch beim OBSE tätig gewesen sein soll, müssen strenge Richtlinien von Bethesda eingehalten werden. Sie bekommen auch Sonderrechte, sodass sie quasi an der Startexe des jeweiligen Spiels arbeiten dürfen. Demzufolge entscheidet Bethesda, bzw. gibt die Freigabe für das Tool.
 
  • Like
Reaktionen: wedg64 und Dacri
Laut meinem Kontakt, der den NVSE mitentwickelt hat und auch beim OBSE tätig gewesen sein soll, müssen strenge Richtlinien von Bethesda eingehalten werden. Sie bekommen auch Sonderrechte, sodass sie quasi an der Startexe des jeweiligen Spiels arbeiten dürfen. Demzufolge entscheidet Bethesda, bzw. gibt die Freigabe für das Tool.

Uff na das.... hört sich ja mal.... sowas von nicht toll an -.-
Das deprimiert mich jetzt aber völlig!
Dann kann ich noch ewig warten bis ich meinen Helm Fix erstellen kann.
Da hab ich gar keine Lust mehr weiter zu spielen!
menno..... die sollen hinne machen! Aber nicht hier, det stinkt^^
Wenn die wüssten was die uns mit solchen Grandiosen Games immer antun! XD
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich trübe deine Zuversicht ja ungern, aber ein "Angriff zu Pferd" erfordert leider weit mehr als nur ein bisschen scripten. Solange sich die Animationen nicht bearbeiten lassen wird das wohl eher nichts. Selbst wenn man die Schwerthiebanimation erstellt hat, wäre es noch ein Scripting-Wunder eine Trefferzone etc. einzurichten - ich kann mir schwerlich vorstellen wie das im CK umzusetzen ist. (hab einige Scripting erfahrung im TES4CK), aber ich hätte andererseits auch nicht gedacht, dass es mal annähernd eine MP mod geben könnte ;). Es gab bei Oblivion mal die Ambition das im Deadly Reflex mod einzubauen - aber das war 2 Jahre nach Erscheinen des Spiels ;) und ich weiß nicht mal ob es mittlerweile ein Release dazu gibt.
 
Ich für meinen Teil wäre schon froh wenn man vom Pferd aus wenigstens wieder sammeln könnte.
Bin bisher in Skyrim glaub nur einmal auf einem Pferd gesessen und auch nur solange bis ich bemerkt habe das man ja nicht einmal mehr pflanzen auf sammeln kann.
 
Ich für meinen Teil wäre schon froh wenn man vom Pferd aus wenigstens wieder sammeln könnte.
Bin bisher in Skyrim glaub nur einmal auf einem Pferd gesessen und auch nur solange bis ich bemerkt habe das man ja nicht einmal mehr pflanzen auf sammeln kann.

^

This. Also ich finds tierisch nervig, nicht vom Gaul aus Looten zu können. Ich mein, weswegen spielen wir Skyrim? Weil wir Lootgeil sind, nebenei haben wir noch paar Abenteuer :D
Nein mal im ernst, ich bin sehr gerne Alchemist und nehm jede Planze mit, die mir aufm Weg begegnet. Allerdings find ich den Geschwindigkeitsbonus des Pferdes auch sehr toll... Is schon irgendwie ätzend. Angreifen vom Gaul wäre noch nen ganz anderer Luxus... aber für meinen Teil verkraftbar wenn nicht vorhanden :> (da das in Two Worlds 1 irgendwie bescheiden umgesetzt wurde bezweifle ich, dass das nen Modding Team sehr gut hinbekommt, geschweige denn überhaupt hinbekommt)