Construction Set Visuelle Effekte einbauen

@P-Froggy

So, hoffe damit kann wer was anfangen. Wie man sieht ist der Effekt abgesprungen als wenn es zwei Gegenstände sind.

Ich vermute eine Einstellung im Nible. Wenn das richtig ist, welche?

Könnte es vielleicht Probleme damit geben, dass das Schwert gebogen und der Effekt gerade ist?
Übrigens würde ich dir empfehlen, einen Link zu den Bildern in Großformat zu geben, so kann man die Bilder nicht größer sehen.

Es ist 3x der gleiche Effekt den ich entlang der Klinge gelegt habe. So funzt ja alles.

Du darfst den Rasierer nur nicht werfen :-D Dann fliegt der Effekt ab.

ABER WARUM??

Wenn man Effekte auf Waffen legt, ist der Effekt im Fallen weg, das ist eine Logiksache, die Flamme geht fast aus...Dann sollte sie allerdings wieder angehen...Sollte Nachfrage bestehen, kann ich mal ein Tut machen, wie man neue Partikeleffekte samt Texturen erstellt, dann ist der Thread auch sinnvoller ^^

Er löst sich? Das kann eigentlich nicht sein, und wenn, dann wie gesagt nur 1sek oder so...Feuer geht halt nicht immer mit...

Hürk? Ich beschäftige mich jetzt schon länger und ziemlich eingehend mit Partikeleffekten, aber das ist mir auch noch nicht untergekommen!? Ich würde behaupten, dass es dann an der Mesh liegt (sofern nicht eine Vanillamesh genommen wurde), oder es wurde mit NIBLE zu viel herumgespielt, obwohl ich es noch nicht geschafft habe, einen Partikeleffekt so zu deplatzieren.

Es macht auch keinen Sinn 3 Effekte drauf zu legen, da könnte es auch Probleme geben. Man kann in NIBLE so viel nicht falsch machen , eigentlich...Ich glaube es liegt an der Position des Effekts, die du ja einstellen kannst, du solltest das ganze immer *noningame* testen, also ob der Effekt auf der Waffe ist. Das heißt im CS hinlegen und dann Havok an und schauen...

Zuletzt bearbeitet:
Sag das nicht mir, ich hab auch keine Ahnung, wie das passiert ist, ich bin ja auch nicht derjenige mit dem Problem. Oder ist das "du" jetzt nicht auf mich bezogen?

Das "du" ist nicht auf dich bezogen ;) Ich habe versucht, den Post so allgemein wie möglich zu halten, aber das ist manchmal nicht möglich ^^

Na, denn. Kann sich ja auch nicht immer alles um mich drehen:lol:
Wie heißt es doch so schön: "Du bist das Zentrum deines eigenen Kosmos" (Die Gerdshow)