Visual C# 2008 Express Edition Registrieren

DANNZmods

Gebannter Benutzer
Ich hab mir vor ein paar Tagen (wohl ziemlich genau 30 + ein paar) Microsoft Visual C# 2008 Express Edition runtergeladen. Außerdem noch XNA, und bin damit auch sehr zufrieden (durch das XNA-Framework wird einem doch vieles erleichtert), aber darum gehts jetzt nicht.
Vor ein paar Tagen konnte ich das Programm dann nicht mehr starten, ich soll mich regsitrieren - Kein Problem, hab ich auch schon vor nem halben Jahr bei Visual Basic gemacht. Nun soll ich mich hier registrieren. So, hab mich angemeldet und dann - Nix. Die Website hat in der Mitte einen grünen Kreis, laut Opera wird wohl auch was geladen (aber abrechen kann ich nicht, angezeigt wird schon nach ein paar Sekunden Aktualisieren). Aber selbst nach einer 3/4-Stunde passiert nichts. Was soll ich jetzt machen?

P.S.: "Such nach Seriennummern und Cracks im Internet" braucht ihr nicht posten, [-]das habe ich[/-] sowas mache ich nicht ;)
 
Also, bei mir funktioniert die Site, auf die mich dein Link führt einwandfrei. Nach einigen Sekunden werde ich aufgefordert, E-Mail und Passwort einzugeben, um eine Windows Live ID zu erhalten. Aber wenn du VB schon registriert hast, hast du doch schon eine ID, oder. Gibts in C# keine Option, sich mit einer vorhanden Live ID anzumelden?
 
Nein, es geht ja nicht um die ID, die ha ich auch schon, sondern um die Registrierung des Programms. Das hat sich jetzt aberauch erledigt. Das lag wohl an meinem suuuper ISDN. Ich habs in der Schule ausprobiert, mich angemeldet und siehe da: Es ging weiter! Und jetzt habe ich es dann doch geschafft....

Also hat sich das wohl schon erledigt... :roll:
Aber trotzdem Danke.

DANNZ