Projekt Villa Bergstein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ehemaliger Benutzer

Gast
So,

nach langer Pause habe ich wieder mal mit dem CS Tamriel unsicher gemacht. Ich wollte mal wissen was ihr über meiner Idee (ein Haus Mod) denkt.

Villa Bergstein:
  • Sie liegt hoch in den Bergen (jedoch nicht an der Schneegrenze)
  • Es wurden verscheidene Ressourcen eingebaut
  • Es gibt wie immer Esszimmer, Schlafzimmer, Stall, (neu) kleine Wachtürme, Alchemieraum und Bibliothek
  • Es gibt zu dem eine Kleine Vorgeschichte in einem Buch, das euch am Anfang erwartet (dazu komme ich später nochmal)
  • Dem Spieler wird das Haus übertragen
  • Es wurde ein nobles Skingradhaus verwendet.
  • Es wurden Activators wie Backofen (wozu es natürlich Rezepte gibt), Alchemieabguss usw. benutzt

    Die Vorgeschichte:Hallo,

    Ich habe gehört, wie sich in ganz Tamriel die Obliviontore geöffnet haben. Da meine Villa sehr nahe an einem Obliviontor steht, habe ich mich aufgemacht um dieses Tor zu schließen. Ein Freund hatte mir erklärt, dass ich den Siegelstein entfernen muss, damit ich das Tor schließen kann. Ich habe mir in der Kaiserstadt die nötige Ausrüstung beschafft um in das Tor zu gehen. Da ich weiß, das die Schließung des Tores sehr gewagt ist überlasse ich demjenigen, der diesen Brief liest, dieses Haus. Bitte pflegt es und schaut ab und zu auf den Wachtürmen, ob sich Kreaturen, aus den Obliviontoren, sich dem Haus nähern.

    gezeichnet Fürst Tralidus von Bergstein

    Ich bitte vielleicht um ein Feedback für die Rechtschreibung und die Formulierungen.

    Jetzt noch ein paar Screenshots:
    1. http://img5.imagebanana.com/view/79iaij1c/oblivion20091114213845.png
    2. http://img5.imagebanana.com/view/kiqc95r8/oblivion20091114213904.png
    3. http://img5.imagebanana.com/view/wrxgwv17/oblivion20091114213901.png
    4. http://img5.imagebanana.com/view/s6gh4uz0/oblivion20091114213909.png
    5. http://img5.imagebanana.com/view/jnnqv2f6/oblivion20091114220420.png

      Bis morgen werden noch die restlichen Wände etc. gefüllt.

Falls nichts mehr dazwischen kommt, glaube ich das ich morgen Nachmittag mit dem PI fertig bin. Hoffe, sich freuen schon welche darauf.

mfg Tralidus :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht schon sehr gut aus. Die Villa ist schön platziert, die Hochstände würde ich aber noch durch Steintürme ersetzen, das würde besser passen. ;) Das Innere der Villa gefällt mir auch schon ganz gut, ein bisschen mehr Kram würde aber nicht schaden. Bin schon gespannt, wie das Ergebnis aussehen wird. :D
 
Ok,

ich grübel selbst etwas über die Türme, aber sie gefallen mir.:lol:
Der Kram kommt noch, wollte euch nur mal die Idee vorstellen, darum gehts mir.

mfg Tralidus
 
Es ist ja nicht so, dass sie gar nicht passen würden. Auch wenn sie bleiben, werde ich mir die Mod runterladen. :-D Hat das Haus eigentlich einen Keller?
 
Nein, da es zwei obere Etagen hat finde ich braucht es nicht noch einen Keller. ;)
 
Das Haus und die Story sind ok. Ich hoffe du überarbeitest das Exterior nochmal, denn es ist leer und somit langweilig. Das du das Interior noch besser gestallten willst ist aber gut, denn auch dort fehlt es an Details.

grüße bertie
 
Da kann man auffjedenfall noch was ändern, bin ich auch deiner Meinung, aber in was? Vorschläge hör ich immer gerne.

mfg Tralidus :)
 
:eek::eek::eek:

Na, da hast du dir aber nen tollen Namen für deine Mod ausgesucht - gefällt mir gut - ist sehr einfallsreich *bravo*
Und auch die Idee mit den Burgmauern als Fundament für das Haus kommt mir sehr bekannt vor ...


mde
 
:eek::eek::eek:

Na, da hast du dir aber nen tollen Namen für deine Mod ausgesucht - gefällt mir gut - ist sehr einfallsreich *bravo*
Und auch die Idee mit den Burgmauern als Fundament für das Haus kommt mir sehr bekannt vor ...


mde

Also,
Was ist denn jetzt los??
 
rofl, das hab ich ja gar nicht gesehe.:-D
Naja, werde sie dann auf jeden Fall umbennen, aber abgekuckt habe ich nichts!!!!!!

mfg Tralidus :)
 
du könntest iwas mit Jägern machen, die Türme links u. rechts erinnern mich an Hochsitze
-mach doch 'ne Jäger-Gildenhalle (sowas in die Richtung)-gut das passt nicht zur Story, aber da kann man ja was drehen, von wegen: Jäger, die da 'nen Verbund gegründet ham-als dann die Oblivion Krise kam, haben sie die Viecher, die aus den Toren kamen gekillt und waren mords die Helden, bis sie sich iwann dann übernommen haben und bei DER Jagd gestorben sind- der Player tritt dann in ihre Fußstapfen und so weiter bla...(natürlich geht der Char nicht drauf wie die Jäger)

ich finde übrigens nicht, dass man Tralidus vorwerfen kann, abgekupfert zu haben
-seine Mod sieht für mich ganz anders aus: erstens steht das Haus in einer ganz anderen Umgebung(es liegt kein Schnee)
-und überhaupt wirkt es ganz anders auf mich (vll liegts aber auch an den Türmen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekanntgebung:

Da, ich noch nicht ganz fertig bin mit dem Mod, muss ich leider den Release des Hauses verschieben. Ich denke in der nächsten Woche, wird der Release irgentwann sein.

Sorry

mfg Tralidus
 
Hab gestern den ganzen Tag nur an der Mod rumgebastelt.:-D
Könnte euch aber schon Screens vom jetzigen Stand zeigen.

mfg Tralidus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.