Technik Videos und Screenshot

Dich habe ich gefragt.
Und sicher kannst du bei GameCam in der FreeVersion verändern, mit welcher Taste du aufnimmst. Einfach den Profile Manager aufrufen und ziemlich genau in der Mitte steht One-Touch Recording hotkey. Dort in das Feld was anderes eingeben und fertig.
 
Die Version die ich vor 1 oder 2 Monaten getestet habe konnte das nicht.
Den Profil Manager konnte ich nur Ingame aufrufen, was für sich schon ein K.O. Kriterium war.
Die gesamte Bedienung war einfach grauenhaft, jedenfalls für mich.

Fraps macht genau das was es soll, braucht nur 2-3 Klicks zur Einrichtung, nervt mich Ingame nicht mit irgendwelchen Menüs, oder Vorschaufenstern.

PS:
Gamecam ist keine Freeware, siehe meine Ergänzung oben.
 
Also, ich habe mir vor rund einem halben Jahr Gamecam 1.4 runtergeladen und das geht wunderbar und ist auch kostenlos. Den Profile Manager kann man einfach in der Leiste unten rechts, wo die uhrzeit steht aufrufen (ich weiß den Namen gerade nicht für die Leiste) und im Spiel habe ich nur ein kleines Fenster unten rechts, das anzeigt, ob ich aufnehme und wenn ich aufnehme, mit wie viel fps und wie lange ich aufnehme.
 
'Gamecam 1.4...'

Es macht doch keinen Sinn jemandem zu sagen, 'das geht', wenn man eine veraltete Version installiert hat, mit der das evtl noch möglich war.
Wir reden hier von GameCam in der aktuell erhältlichen V2. ;)

Kann deine Version mehr als 45 Sekunden Video aufnehmen?
Hast du einen Download Link?
 
die 1.9er fraps version hat übirgens auch kein Zeitlimit. :) Und is kostenlos.
 
@Fennighor: GameCam 1.4 Was mich wundert ist, dass ich irgendwo was von einer Begrenzung von 30 Sekunden gelesen habe, das kann ich nämlich nicht bestätigen:? Vorhin zum Beispiel habe ich knapp 7 Minuten aufgenommen (am Stück natürlich).
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise müsste bei Fraps der Aufnahme-Button F9 sein.

Was ich eigentlich sagen wollte:
Vergiss nicht die Menüs von Obliion auszuschalten. Das geht mit dem Cheat "tm".

Du findest es sicher auch nicht toll, wenn die Lebensanzeige noch da ist.
 
Hi!
Ich habe momentan auch ein Problem mit dem Aufnehmen von Videos mit Fraps.. sobald ich record starte, fangen manche Teile des Bilden an zu flackern und dann wird das bild schwarz und die Frapszahl Rot... kann mir einer helfen? benutze kein sound record und nur die neusten treiber