Videos umwandeln

Ich benötige ein Programm das alle Video formate umwandeln kann das programm sollte freeware sein und bitte kostenlos zumdownload bereitstehen
danke für eure hilfe
 
Also um das Menü zu verstehen reicht ne 4 auf der Hauptschule...


das gehört nicht hierher aber :junge du spinnst voll !!! hauptschule , gesamtschule usw ist alles egal du hast den unterschied zwischen wissen und weißheit net gecheckt ... lass solche absolut überflüssigen bemerkungen sein das regt nur auf und freunde machse dir sicher keine und ich bin auf dem wjg hier die hp dazu
http://www.wjg-nettetal.de/cms/
wenne mir net glaubst !!!!

back 2 topic

ob leichte begriffe hin oder her deutsch oder gar keins
 
Tick doch nicht so aus ... ich hab nur gesagt, dass man keine Leuchte sein muss, um das Menü zu verstehen. :roll:

Und nenn Leute, die du nicht kennst, nicht "Junge".
 
ich nenn andere wie ich will das ist punkt eines ich kann dich auch horst nennen .... aber du hast nicht nur gesagt das man dafür keine leuchte sein muss sondern du hast einen vergleich mit dem programm zu einem hauptschüler angestellt und das ganze auch noch mit sogar umschrieben darum ging es !!!! haptschüler sind vllt nicht gut in der schule aber viele von ihnen sind hoch intelligent und kommen nur nicht weiter wegen schlechter förderung oder heimischen schwierigkeiten .... es gibt viele gründe !!!!

und ich hätte lieber ein deutsches programm um genau sagen zu können was ich möchte
 
Beruhig dich mal Warmaster, Fakt ist nun mal dass der Bildungsstandard auf der Hauptschule nicht der selbe wie auf dem Gymnasium ist.

Und beleidigend brauchst du gar nicht erst zu werden, auch mit 4 Sternen nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Alles klar, jeder tickt mal aus ist menschlich, doch als ich dich austicken sah ists mit mir auch durchgegangen, bin also selbst nicht besser als du. Entschuldige:sorry::trost: