Videogalerie?

Ich denke, da kommen nicht viele Vids zusammen.
Es ist einfacher, einmal auf <Druck> zu drücken als ein Programm im Hintergrund laufen zu haben, welches dann alles aufzeichnet. Zumindest geht es mir so.
Für mich ist es zu viel Aufwand. Und, ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe auch nicht Lust, mir jeden Tag 5 3-Minuten Vids anzusehen, in denen einer durch die Gegend rennt und irgendwelche Aktionen ausführt.
Meine Meinung :roll:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Und, ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe auch nicht Lust, mir jeden Tag 5 3-Minuten Vids anzusehen, in denen einer durch die Gegend rennt und irgendwelche Aktionen ausführt.
Meine Meinung :roll:

Da schließe ich mich nahtlos an. Mir gehen ja schon die elend langen Videos auf den Geist, in denen neue Mods vorgestellt werden. Wenn das Video gut gemacht und interessant zusammengeschnitten ist, gerne. Aber meistens sieht man einen Hansel von einem Haus zu einem anderen Haus am anderen Ende der Stadt gehen (jawohl gehen - nicht laufen), weil sich in diesem eine neue Rüstung oder ein neues Schwert befindet... gähn... Solche Teile schaue ich mir nicht lange an...
 
also mir reicht die bildergalerie auch! ich seh mir lieber die pics an, weil vids doch recht viel gerenne beinhalten dürften, worauf ich nicht scharf bin :(