Technik Veschwundene Textur...

Darkside1982

Fremdländer
Hallo
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich diesen Zauber zum unsichtbar machen benutze (Chamaeleon heißt der) verschwindet der Char komplett (wehe es sagt jetzt wer "das muss so sein wenn man unsichtbar ist hö hö" :-D ).
Was ich damit meine ist, dass diese leicht verschwommene Textur auf dem Char nicht mehr vorhanden ist. An den Oblivion Toren oder wenn Gegner diesen Zauber benutzen ist die Textur jedoch zu sehen. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann? Kann man das in der .ini direkt ändern?
Wenn keiner weiß was ich meine kann ich morgen gerne Screens hochladen.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
 
Hast du vieleicht einen Chamäleon-Effekt von ~90% oder so aktiv? Müsste im äußersten linken Tab im Zaubermenü (F3) angezeigt werden.

Je mehr %, desto mehr unsichtbar ist der Charakter. Ich meine mal gelesen zu haben, dass Chamäleon nur 1% (praktisch kein Unterschied) bis 75% (gerade noch sichtbar) und 100% (komplett unsichtbar) richtig funktionieren. :?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Chuck Norris schon gesagt hat:
Bei 100% Chamäleon bist Du komplett unsichtbar. Es gibt aber eine Mod die das ändert. Ich weiß bloß nicht mehr wie diese heißt.
 
Schön für Chuck Norris :roll:
Nur das das Bild in der Mitte UND das Rechte mit 100% Chamaeleon sind, nur das beim rechten Bild die Textur nicht vorhanden ist und das würde ich gern beheben. Und das sollte auch ohne Mods funktionieren denn bis vor 2 Tagen hat es noch funktioniert. Leider kann ich mir nicht erklären woran das liegt, da ich seit ner Woche keine Mods installiert habe und auch nichts in der .ini geändert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ups... und ich dachte das müsste so sein... XD
wenn ich den unsichtbarkeitszauber benutzt habe sahst bei mir aus wie das mittige bild. aber der chamaeleon zauber hat (egal wieviel prozent) immer dafür gesorgt das mein char komplett verschwunden ist.

gut zu wissen das es so nicht gedacht ist.;)