Ressourcen-Icon

Übersetzung Verzauberungseffete Replacer

elveon

Ehrbarer Bürger
Ich habe neulich bei TesNexus eine sehr schöne Mod von Luminar gefunden und habe sie einfach mal übersetzt, ich hoffe das hat noch niemand vor mir getan.



Verzauberungseffekte Replacer:

******** Luminar's Better Enchantments ********​


Der Autor ist Luminar!!! Ich habe die Mod nur übersetzt um euch bugfreies Spielen zu ermöglichen.
Was dieses Plugin tut:
Dieses Plugin ersetzt nahezu alle Verzauberungseffekte von Waffen durch Visuell bessere und ansprechendere.
Das heißt eine Waffe, die mit Feuer verzaubert ist, schlägt Flammen, eine, die mit Eis verzaubert ist, Eiskristalle und so weiter.
Eine Waffe, die mit einem "Untote vertreiben" Zauber verzaubert ist, glüht durch ein heiliges Licht. Die Effekte haben einen eigenen Shader
und der Effekt pulsiert, solange die Waffe aufgeladen ist.

Kompatibilität:
Dieses Plugin ist meines Testens nach voll Kompatibel mit ROO, wenn ihr andere Erfahrungen machen solltet, lasst es mich wissen!

Bilder (da sind nicht alle Effekte dabei!):



Download:
Rapidshare:
http://rapidshare.de/files/38772920/bessere_verzauberungseffekte.rar.html

Sendspace:
http://www.sendspace.com/file/0tx59c

Ich würde mich freuen, wenn es hier hochgeladen würde!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast recht ;) habs geändert...Es sieht ingame sehr sehr gut aus, besser als auf den Screens, weil es noch pulsiert usw....
 
Danke Schare! Ich werde vielleicht ein Update herausbringen, was das pulsieren noch um einiges verbessert..
 
Die MOD schokt ja wohl nur werd sie mir mal gleich saugen
wollt schon immer mahl ein flammenschert oder so haben:D

mfg:schwarzmagier

(danke für die übersetzung und das rausnehmen der Bugs;))
 
Sehr guter Mod, ich werde ihn mal testen, aber auf Glasschwertern sehen die Effekte nicht so toll aus(ma gucken)
(und mach mal den Link zum Schare inen 1.Post;))

:)
 
IST_DAS_GEIL !
aber wieder eines dieser Plugins , die beweissen , das die Spieler es besser machen als Bethesda.
 
Ja, genau darum hatte ich mich gesorgt! Ich habe das mehrmals getestet und es gab (meinen Tests nach) keinerlei Probleme! Vielleicht baut Raimund das ja ein?
 
^^ Versuchs, kannst du dann plz einmal kurz dein Ergebnis posten? Wäre gut, damit es klar ist...
 
Ich habe jetzt mal verschiedene verzauberungen ausprobiert ,
um die Visuellen effeckte zu sehen ,
und muss sagen : sehr gut gemacht , die Eiskristalle bei kälte schaden der waffen sehen sehr gut aus , feuer auch , ich war neugierig , zu sehen wie die verschiedenen shader effeckte aussehen , sie sind wirklich sehenswert !
und dabei ist das Plugin auch noch sehr klein : einfach zu installieren aber mit grosser wirkung im spiel.
schön gemacht !
 
Ja genau das soll so auch sein, kleine Sachen, die großes Bewegen :p
Es ist nur so klein, da es nur 3 kleine dds files sind, der Rest ist Shadereinsatz!
 
Ist nicht ganz so mein Fall. Ich habe sogar sämtlich Shadereffekte deaktiviert, weil mir das duslige geflimmer von Umbra und Co. eher genervt hat. Für alle Fans von Flammenschwertern usw. sicherlich ein schöner Mod.

Maximus
 
Geschmacksache, stimmt... Mich nervt es nur, wenn es auf Dauer ist, aber sonst ist es ok!

Genau das wäre für mich eigentlich schon ein Grund das nicht zu installiern, da frage ich lieber : Gibt es einen Weg, das mit den Kämpfen einzubinden, so das die Effekte nur an gehen, wie das schwert von Frodo? Wenn also "gefahr" droht? oder mit dem ziehen der Waffe?

ansonsten sehr interessant aber ich finde "immer" ist halt übertrieben, hat mich auch bei der PhönixRüstung gestört

GreeTz Terry