Problem Verzauberungen

kingkemmo

Abenteurer
Hallo Leute
ich hatte mal vor kurzem ein bisschen im CS rumgespielt und die werte von den seelensteinen sehr hoch gesetzt
als ich im spiel war und eine waffe verzaubert hab
war ja noch alles OK...
Als ich in die arena ging um gegen ein paar minotaurenfürsten zu kämpfen stand dort als ich sie angegriffen habe der gegenstand ist nicht genügend aufgeladen oder so obwohl bei der waffe steht das sie voll geladen ist
könnt ihr mir villeicht sagen warum es nicht geht?

Mfg kingkemmo;)
 
Vielleicht kostet die Verzauberung mehr, als der Gegenstand aufgeladen ist(isch gutt teudsh :ugly:)
 
Ich meine die Energiekosten. Die Ladung der Waffe nimmt bei jedem Treffer ab. Wenn die Waffe nun eine volle Ladung von 1600 hat, die Verzauberung beim Treffer jedoch mehr als 1600 Energie braucht, ist nicht genug Energie vorhanden, um die Verzauberung auszulösen.

=> Verzauberter Gegenstand ist nicht genügend aufgeladen.
 
achso jetzt verstehe ich das
Kannst du mir villeicht oder jemand anderes sagen wie ich das im cs machen kann das sich die waffen nicht mehr entladen und immer verzaubert bleiben?



 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu musst du bei der Verzauberung selbst das automatische Kalkulieren der Verzauberungskosten ausschalten und der Verzauberung einen Verbrauch von 0 zuweisen. ;)
 
Also jetzt hab ich eine Frage die aber echt wichtig ist...
Kann ich im CS dafür sorgen dass die waffe nicht mehr als 1600 Energie braucht
damit das mit der verzauberung endlich klappt
und ich mit der waffe kämpfen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach, such dir die Verzauberung im CS raus (Enchantment) öfne Sie und setze die Trefferkosten so hoch wie du willst.
Falls sie einen Haken in auto calc hat, den natürlich raus nehem.

Gruß