Verzaubern eines gegenstand

Yves

Bürger
hi

kann man nicht machen wenn man einen gegenstad Verzaubert das die Wirkung beim anziehen ist und nicht das man die Aktiviren muss?

was meinst du mit "nicht?"

man kann dauerhafte wirkung machen in den man eine Gegenstand verzaubert (mit einer guten Seele) und diesen gegenstand dann anziehen ich hab zB 10Pkt Lebenenergie wiederherstellen und diese 10Pkt bringen echt was auch wen man es zuerst nicht glaubt :lol:

Du meinst sicherlich ob man es machen kann das ein Item beim Anziehen schon benutzt wird. Also Dauerhaft ist.
Ja das Geht die seele muss nur Stark genug sein von einem Goldenen Heiligen sollte es gehen.

Oder mit der Seele eines Erleuchteten Schläfers bzw eines Mitglieds des Tribunals. Jedoch brauchst du für ne Goldene Heilige und n erleuchteten Schläfer einen großen Seelenstein (den gelben) für Tribunalsgötter brauchst du Azuras Stern.
mfg erc

Ich habe schon Selen von Flederschatten gefangen und verschiedene Dagohts...
aber hat nichts gebracht!
Aber kann das auch daran liegen bei wenn man das verzaubern lässt?

Zuletzt bearbeitet:
Flederschatten und die Dagoths bringen es nicht. Ausschließlich die Seelen der Tribunalsgötter, von den Goldenen Heiligen und von den Erleuchteten Schläfern kannst du für eine dauerhafte Verzauberung verwenden, alles andere funktioniert definitiv nicht, dann kannst du nur durch Benutzen oder durch Treffer anwählen.

Weil die so abgrund böse sind^^

man kann sachen in der magiergilde verzaubern lassen das kann sehr teuer werden.... für einen anfänger unbezahlbar wen man zB 10Pkt Lebenenergie wiederherrstellen dauerhaft ôo ^^

Dagoth Urs Seele kann man nicht einfangen. Es bleiben also nur die Erleuchteten Schläfer und Goldenen Heiligen. Für das Tribunal kannst du keinen normalen Seelenstein nehmen, hier brauchst du Azuras Stern. Den bekommst du aber nur einmal, du kannst ihn aber mehrfach aufladen.

//Edit: Zu spät...