Idee Verwandlungszauber

Ruby

Reisender
Hi!
Gibt es ähnlich wie bei Morrowind ein Mod, mit den man sich in Tiere verwandel kann? Ich kann mich nicht erinnern wie die von Morrowind hieß, wäre aber lustig auch durch Cyrodiil als Wolf oder anderes rennen zu können.

Bracht man noch was ausser diesem OBSE? Es gibt ja zum Beispiel eins zum fliegen für manche Rassen, das geht bei mir nicht.

Das OBSE zickt schon:
You are using the 1.2.0.201 version of Oblivion instralled by Shivering Isles, please upgrade to 1.2.0.416!
Zwei Fragen: 1. Was ist das?
2. Wo bekomme ich das?

Supi! Damit geht's! Jetzt hab ich aber wieder ein Problem: Ich bin mit einem Charakter in die Testhalle, hab mir die Zauber ercheatet und wollte sie testen. Das das mit der Verwandlung nicht immer sofort klapt ist mir klar, aber wenn es klapt, steht jene Kreatur einfach nur dumm vor mir rum und ich steh daneben! Hä???

ich nehme mal an, du hast das Spiel über den OBSE Launcher gestartet? (ich weiss, dumme Frage, aber man kann ja nie wissen)

Ne, wieso? Seh ich das richtig, wenn ich die Mod an habe, das ich das Spiel über dieses OBSE öffnen muss?

Hallo Ruby,

ohne starten von Oblivion mit OBSE werden OBSE PIs nicht richtig laufen.

Es gibt 3 Möglichkeiten dies zu erreichen:

1. die obse_loader.exe (im Oblivion-Verzeichnis)

2. den OBMM (startet OBSE automatisch, wenn ein PI es benötigt)

3. den OBSE Launcher von HTF (diesen benutze ich selbst)

• Like
Reaktionen: Ruby
Ja... ich kann mich entsinnen, dass da irgend eine Datei dabei war. Beim ersten mal hat er wegen dem nicht aktuellen Patch gemossert, beim zweiten mal wollte er dann Oblivion starten. Ich war etwas irritiert und hatte das Spiel daher beendet. Das war wohl dann der Fehler... Danke!