Versteinerte Gargoyles "aktivieren"

Asatur

Fremdländer
Moin moin,

ich verzweifel hier gerade mit den besch**** Gargoyles aus der Dawnguard-Erweiterung.
Ich wollte sie in meinen Mod einbauen, so wie sie in der Trübholengruft sind.
Aber diese blöden Viecher machen nix :(
Hab sie in meinem Mod so eingebaut wie sie in der Original-Höhle sind, aber wenn ich im Mod an denen vorbei laufe guggen mich nur die Statuen an.

Weiß jemand wie ich sie aktivieren kann? -.-*
 
ja die waren auch dabei. Aber erklär mir mal bitte wie genau diese verbaut werden, vlt hab ich da i.was falsch eingestellt o_O
 
So war es in der Originalquest auch net gewesen. habs trotzdem mal versucht und den Trigger per EnableParent mit der Statue verbunden, hilft auch nix :(
Hier mal eine Liste mit den Objekten und dem, was ich nach dem Original eingestellt habe.

DLC1LvlGargoyle_Ambush:
LeveledAvtor: Easy
LinkedRef: GargoyleAmbushMarker
LocationReferenceType: DLC1VQ02GargoyleLRT

GargoyleAmbushMarker:
LinkedFrom: DLCLvlGargoyle_Ambush

DLC1GargoyleAmbushStatue:
ActivateParents: TrapLinker ( Delay: 1.5 )

TrapLinker:
LinkedFrom: DLC1VQ01GargoyleTrigger
Scripts: TrapTriggerBase

DLC1VQ01GargoyleTrigger:
Primitive: Type: Box
Layer: L_ACTORZONE
LinkedRef: TrapLinker
DLC1VQ01GargoyleTriggerScript

Hab auch ma die Originalen aus der Quest kopiert und in meinen Mod eingefügt, geht komischerweise auch net. Vermute das ich i.was vergessen bzw übersehen hab, aber ich find sonst nix mehr :(
 
eben. in der Quest selbst wo ich das ganze her hab war kein enabelparents ... hab es aber testweise trotzdem mal mit enableparents gemacht, half auch nix