Construction Set Versehentlich Gelöscht

Wie man's nimmt. Die 23 bedeutet eben, dass das Objekt 23-mal im Spiel verwendet wird, je nach dem, wie wichtig es war, wird es jetzt Probleme im Spiel geben. Falls das gerade erst passiert ist, kannst du ja Strg+Z drücken, sonst musst du die .esp wohl oder übel neu erstellen. ODER du fügst die Objekte manuell wieder dahin ein, wo sie vorher waren, dazu einfach Rechtsklick auf das Objekt und dann auf "Info" klicken, dann wird angezeigt, wo bzw. in welchen Cells das Objekt verwendet wird.
 
Na ja, Strg+Z ist ja bei Windows, und auch im CS, das Rückgänigmachen eines Vorgangs. Das geht natürlich nur, wenn du noch nicht gespeichert hast. Wenn du also schon die .esp gespeichert hast, nachdem du das Objekt gelöscht hattest, sieht es düster aus und du wirst die esp neumachen müssen, wenn du nicht alle 23 Objekte neu einfügen willst.
 
Na ja, wenn in der .exp nichts allzu Wichtiges ist, würde ich sie einfach verwerfen. Da es sich um eine Tür handelt, wäre der Verlust sehr unschön, und wenn du nicht jede Tür einzeln wiederherstellen willst, wird der einzige Weg sein, die esp-Datei einfach nicht weiter zu bearbeiten.
 
Man braucht deswegen nicht gleich die ganze .esp zu löschen, es gibt eine bessere Lösung ;)

In dem Fenster, wo du deine .esp laden kannst, gibt es den Button "Details". Markiere deine .esp und klicke auf diesen Button. Nun siehst du, was deine .esp alles verändert. Such das entsprechende Static-Object raus, markiere es und drücke Entf. Nun nur noch die .esp laden, abspeichern und schon ist das Objekt wiederhergestellt ;)
 
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