Problem Verschwinden der teile!^^

Falke

Abenteurer
Hi,
ich habe ein großes problem mit meinem mod-projekt!!:cry:
Beim satrt ist immer zwar die burg da aber aufeinmal die siedlung weg!!
Und wennn man in die burg geht ist man aufeinmal im wassser und die burg schwebt also das passiert nur im innenof!:huh::cry:

MfG
Falke
 
Hallo Falke,
wo hast Du das denn das Problem? Beim Starten des Construction Sets oder ingame?
Denn so wie Du es schreibst hört es sich nach dem CS an. Wenn dem so ist, schau mal nach den Zellen und Worldspaces, ob Du da nicht was falsch gemacht hast.
 
Ich weiß glaube ich, wo das Problem ist: Falke hat mir das Projekt (also die ESP) gesendet, damit ich etwas einbaue. Als ich dann fertig war hab ich im die veränderte ESP zurückgegeben und er hat die alte überschrieben. Allerdings glaube ich, dass er mir eine ältere Backup ESP geschickt hat, wo das meiste nicht vorhanden war. So ist die ESP also so gesehen Müll.

Wenn du Teamkameraden hast, bitte sie drum, dir die ESP zu geben. Wenn du keine hast (oder sie eine völlig andere ESP haben) ist, leider, sämtlicher Inhalt futsch:(
 
HI,

ich habe die .esp auch . Im CS wird das komplette Dorf nicht angezeigt man sieht nur den Schatten der Gebäude. Wenn man im CS guckt steht die Burg auf einen Hügel aber wenn man im Spiel in die Burg geht fehlt der Hügel , sobald man den Innenhof betritt fällt man ganz tief ins Wasser . Ich weiss auch nicht wie man das beheben soll.

mfg barney
 
sieht mehr nach einem Compabilitäts-Problem aus. Möglicherweise mit Unique Landscapes oder einer anderen Mod die den gleichen Bereich verändert.
 
Also darklady war so freundlich mir immer zu helfen!:p
Und sie hat gesagt das da was doppelt ist also die burg!^^
Unteranderem auch was mit dem turm falsch ist aber das ist nicht wirklich sehr schwer!^^
Und ich kenne mich nicht mit exterior aus !:cry:
Könnte mir deswegen jemand helfen um das problem zu lösen!??:huh:

MfG
Falke

PS danke im voraus!^^

Was mir aufgefallen ist: es gibt zwei Exteriorzellen mit der Burg. In der einen steht die Burg genau auf einer Insel, in der anderen nur halb und hängt in der Luft. Rund um die Burg fehlen Stücke in der Landschaft. Ich nehme an, dass man zur der Exteriorzelle kommen sollte, wo die Burg ganz auf der Insel steht. Aber komischerweise kommt man im Spiel nur in die Exteriorzelle, wo alles verschoben ist. Irgendwas muss bei der Erstellung der Exteriorzelle schief gelaufen sein, doch leider habe ich von Exterior-Zellen zu wenig Ahnung, als dass ich eine Lösung hätte.
Im Innenbereich fällt man im Großen Turm durch den Boden (der Teppich hält einen nicht auf), da das Static CasteTowerSmallGround (oder so ähnlich) unten fehlt (hier müsste der Teppich liegen). Ein Turm besteht aus drei Teilen: Top, Middle, Ground. Bei dir sind nur Top und Middle vorhanden. Schiebe das Ground-Teil unter das Middle-Teil und verlagere den Teppich und die anderen Sachen (Waffenständer, Tür) aus dem mittleren Teil in den untersten Teil.
(von darklady!)
So hier ist jetzt mein Problem vllt ist das genauer!!^^
Also ich bracuhe jemanden der mir das machen kann weil ich das überhaupt nicht kann exterior!:cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: