Projekt Verschollene Kulturen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
,
Atlanter und Amazonen? Was soll denn das sein?
Man sollte schon wissen was Amazonen und Atlanter sind :p Atlanter sind bewohner der verschollenden Stadt Atlantis und die Amazonen sind glaube ein volk das nur aus frauen besteht ^^ und leben in die Dschungel^^ soweit ich informiert bin

EDIT : ich find die festung nicht *HEUL*

Zuletzt bearbeitet:
Ach was? Das sind beides griechische Sagenvölker und somit eher unpassend in einem Spiel, das keinerlei Bezug zur Realität hat. Und um dich mal zu korrigieren, als Amazonen wurden schon mehrere Völkergruppen bezeichnet (siehe auch hier), allerdings niemals irgendwelche Dschungeleinwohner, vor allem weil griechische Entdecker sich kaum über die Säulen des Herakles (= Meerenge von Gibraltar) hinausgewagt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Idee auch nicht schlecht, mal abgesehen von den ganzen Fehlern (unter die Brücke sehen u.s.w).
Wie Crashtestgoblin schon gesagt hat würde ich auch kein imperiales Zeug nehmen.
Bei den Völkern würde ich sagen, bau einfach Amazonen und Atlanter da rein und mach eine glaubwürdige Story dazu. Dann passt das schon.
@Crashtestgoblin
Warum findest du das unrealistisch? Nur weil sie schon in grieschichen sagen vorkamen
kann man sie doch in Oblivion einbauen, mit der richtigen Geschichte, oder nicht?

Mfg ScHiZo

Warum findest du das unrealistisch? Nur weil sie schon in grieschichen sagen vorkamen
kann man sie doch in Oblivion einbauen, mit der richtigen Geschichte, oder nicht?
Das Problem, das sich hier wieder in den Weg stellen würde, wäre die viel besagte Lore. Ich bin sehr konservativ was das betrifft, also nehmt's mir nicht übel, wenn ich die Ansicht teile, dass Modder diese nicht mehr als unbedingt nötig erweitern sollten.

Also von fast fertig kann man hier nicht reden.
Die Interiors sind ganz gut gestaltet worden, keine Frage, aber im Exterior sieht es sehr schlimm aus, wie es schon Carcharoth gesagt hat offenbaren sich unschöne Details.:(

Beim letzten Bild frage ich mich wieso man es hineingestellt hat man muss doch sehen, dass man unten durch sehen kann. Die Wasserfälle passen überhaupt nicht, es ist einfach nur unrealistisch und die Flammen sind viel zu groß, sehe mal im CS nach da gibt es viel bessere und kleinere Flammen.
Das vorletzte Bild ist auch gut, aber wenn man genauer hinsieht ist die Brücke ein wenig schief.
Wenn ich mir das erste Bild so ansehe, dann kommt mir das Zelt ein wenig zu groß vor und ich würde meinen, dass das obere Haus etwas im Schnee versunken ist.
Nebenbei ist das Lod im CS wirklich so schlecht oder irre ich mich da?
:huh:
Aber was mir am meisten fehlt ist das Detail, wie ein paar Kisten oder so. Von fertig kann man hie wie schon gesagt nicht reden-der Interior ist gut aber der Exterior ist nicht so gut.:?
Setz dich lieber nochmal ran und mach daraus noch was.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.