Shivering Isles Verschiedene Fragen zu SI

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hi,

ich hab mal ne Frage (kommen aber sicher noch mehr):

Ich hab die Schwerter Abendzahn, Morgenzahn (hab SI erst neu)
Was bringt sich die Verzauberung "Klinge nähren"???
Ist das nur ein Zähler, wie viele Leben die Waffe ausgelöscht hat?

und:
Kann man Xedilian mehrmals machen? Das is so megageil!

Danke für die Antworten!

Euer
dostha
 
Xedilian kannst du nur einmal machen. Am besten vorher abspeichern, dann kannst du beide Varianten durchprobieren.

Morgen-/Abendzahn verwandelt sich in eine bessere Version, wenn du in den 12 Stunden davor mindestens 12 Mal getötet hast. Um die bessere Version zu behalten, musst du immer wieder 12 Mal töten, sonst verwandelt es sich in den Grundzustand zurück.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Zu 1. Soweit ich es noch weiß:

Wenn man mit dem Morgenzahn genug gegner getötet hat bzw die klinge genährt hat, bekommt man am Abend den verstärkten Abendzahn. Umgekehrt natürlich auch so.

Zu 2. Ist das die quest wo man die chefin umbringen soll oder so? mit den Beschwörern?

Da es ne quest ist glaube ich nicht das es geht!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Zur gleichen Zeit :D

@flexxer: Xedilian is des wo ma
die abenteurer da in den wahnsinnig macht/tötet


Ah... also wenn ich eine mission super fand lass ich den speicherstand immer stehen, und kann später wenn ich lust drauf habe einfach mal laden. Wie z.B. bei der dunklen bruderschaft als man auf der feier die leute killen muss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Leute für die Antworten!

Das mit Abendzahn ist schön so, aber leider werd ich warscheinlich nicht 12mal töten können ...
das geht nicht so gut mit einem Hochelf Stufe 3 ... :cry:
 
Ich bin auch Level 3 und bekomm die 12 kills locker rein, einfach ne Grummithöhle stürmen das Bringt 1. das bessere Schwert (abendzahn/morgenzahn), und zweitens Bernstein und Wahnsinnserz, die wahrscheinlich wichtigsten Rohstoffe auf den Shivering Isles (einfach den feinden abnehmen, oder "abernten" am Bernsteinbaumstamm oder loch im fels).
 
ja, auch ich sammle Wahnsinnserz ...
kannst du mir denn einen Ort sagen, wo eine Grummithöhle ist?

und ich spiel auf Normal, aber mit einem Altmer Level 3 mit Gesundheit 120 ... :cry:
 
Renn reuz und quer durch die Kante und Warte bis dein Kompass das Höhlensymbol zeigt, und dann geh hin und du hst ne ca. 40% chance das das ne grummithöhle ist.;)
 
Sind Grummits nicht hauptsächlich in diesen Ruinen vertreten?
Ich hab eig. immer gedacht, dass man in den Höhlen eher Bernstein und Wahnsinnserz in den Ruinen findet :huh:
 
das mit der Grummithöhle funktioniert nur bei relativ niedrigem level. bei mir (level 42) macht das schwert nicht genug schaden, damit ich 12 grummits mit der verzauberung killen kann (wenn die ladung verbraucht ist, zählen die kills nicht mehr und azuras stern hab ich leider nicht mehr). ich hab mir durch ein paar strandkrabben den verstärkten abendzahn geholt, aber ich war doch etwas enttäuscht (so gut ist die verzauberung die drauf kommt nämlich nicht, also nichts im vergleich zum tagebuch des abenteurers)
 
Gehts nach dem erhabenen Abendzahn/Morgenzahn noch weiter, oder isses dann aus?
 
Schade ...
Naja, ich benutz sowieso die Waffen aus RealSwords - Redguard und die Waffen aus Elfenwacht! von arynn udn Maximus
 
Versteck des Zwielichts

hey wie funktioniert das bei klappt das nicth obwohl ich es runtergeladen habe

kann mir da einer helfen????

:huh::huh::huh::huh::huh::huh:
 
Ich benutze abendzahn/morgenzahn sehr gerne, ist ein schönes schwert, mit tollem effekt.
Und 12 mal töten macht MIR keine umstände!

[ot] @ Hero im download findet sich eine readme, die erklärt wie man das installieren muss. (in dem zip ordner "versteck des Zwielichts.zip" ;))[/ot]
 
also bei mir is dakein zip ordner oda sowas

und da ich mich nicht gerade gut auskenne hab ich da meine probleme:oops:

und deshalbhoffe ich das mir da einer weiterhellfen kann8)