Problem Verlassene Festung 1.1

GeoRam2006

Abenteurer
Hi
Nach komplette Neuinstall aller PIs verursacht dieses PI ne schwarze Landkarte. Kann man da irgendwas machen??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher weißt du denn, dass es genau dieses PI is? Du kannst das PI auf jeden fall deaktivieren, wenn es das Problem wirklich verursacht

Hast du das denn nicht auch schon bei Crowded Roads behauptet?
Hab das PI nicht, aber vom Namen her dürfte nicht an der Karte gespielt werden...

Wie ich im anderen Thread schon geschrieben habe ich alle PIs nacheinander ausprobiert.
Muß jetzt mein PC neu formatieren und alles neu install machen. Kann Oblivion nicht mehr deinstall. Er zeigt irgendeine DLL fehler mit vielen Zahlen und Buchstaben

@Darth Revan bei Windoof greift die Software auch nur auf die uninstal.exe zu. ...Notfalls löschst du den Oblivion Ordner (und die ganzen nebenzweige) einfach und haust den registry Eintrag raus. Damit dürfte es auch gegessen sein.

Habe alles neuinstalliert und jetzt probiere ich nur Singers Fix, Crowded Roads und Verlassene Festung
Aber erst mal laufe ich ohne PI durchs Dungeon. Nur Singers Fix mit farbiger Karte.
Melde mich dann

So wie ich schon im anderen Thread geschrieben klappt das immer noch nicht. Liegt es vielleicht an den Texturen die ich installiert habe??
Parallax Cities 1-6 & Unique Landscape 1&2??

Unique Landscapes sind keine Texturen, das sind komplette PIs mit meshes, texturen und esp. Wenn du da nur die hälfte installiert hast könnte das schon schwierigkeiten machen (sollte es aber eigentlich nicht, wenn keine esp da is:? )

Hi Leute,
kann mir jemand sagen wo die "verlassene Festung" liegt? isses die wo's aus Anvil über die Brücke zum Schloß geht, oder die Ruine "Festung Strand" östl. von Anvil?
Danke im voraus und Gruß an Alle