Vergiftete Äpfel

Hmm am besten es gebe eine MOD die eine Kiste z.B in ein Laden einfügt oder einen neuen Laden der Assassin sachen verkauft giftige Äpfel,gift fallen etc.

mfg Altair

Ich fänds eine bessere Idee wenn man sich das Gift brauen kann und dann Äpfel vergiften.

Werds gleich mal ausprobieren...

Das hatte ich auch probiert aber man kann die beiden nicht vermischen :(.
Und ich kann keine Äpfel mehr kaufen wie hies nochmal das alte Sprichwort:´´Wenn der Arzt krank ist gib ihm seine eigene Medizien´´

mfg Altair

Das hatte ich auch probiert aber man kann die beiden nicht vermischen :(.
Und ich kann keine Äpfel mehr kaufen wie hies nochmal das alte Sprichwort:´´Wenn der Arzt krank ist gib ihm seine eigene Medizien´´

mfg Altair

Was kann man nicht vermischen? Das Gift hinterher auf den Apfel legen?

In Saphiria Romance und die Kammer der Dschinn kann man auch vergiftete Äpfel herstellen! Ich habs leider bisher noch nicht geschafft einen Ncp mit äpfeln zu töten! :(

Ich meinte damit mit Alchemie.

HMPF also eine Frage da die Mieze in der DB wohl den Löffel abegegeben hat (kleiner Unfall) frage ich mich wo ich alles Äpfel herkrieg ich finde Lucien´s tonne nicht :3.

mfg Altair

Zuletzt bearbeitet:
Im Hauptraum von Festung Farragut. Du kannst auch um die Festung rumgehen und in den hohlen Baum klettern, da kommst du gleich in Luciens Kammer. Und das das mit Alchemie nicht einfach geht war ja wohl klar. :roll:

Also für alle, die damit leben könnten die "Reinigung" nicht auszuführen und die anderen Mitglieder zu warnen (Whispered Warning), könnten weiterhin die Äpfel bei der Katze kaufen....
Und ansonsten gibts da noch solche Giftbeeren vom offiziellen Plugin Das unscheinbare Lager. Die Beeren wirken genauso wie die Äpfel, nur das ich zumindest bei mir das Gewicht der Beeren auf 0 ändeern musste, da man sie ansonsten nicht via Schleichmodus ins Inventar des Opfers legen kann. Funktionieren tun sie aber super!

das ist natürlich auch eine Methode.... Bei mir funzt whispered warning aber recht gut... und wenigstens bringt das dann ein bisschen Story, man kanns ja halten wie man will ;)