Idee Verflucht seien die Neun und das Kaiserreich

Alvaro9

Abenteurer
!!!Verflucht seien die Neun und das Kaiserreich!!!

Vorwort:


Als ich angefangen habe Shivering Isles zu spielen fiel mir gleich was ins Auge, Das die Shivering Isles der perfekte Ort ist um sein eigenes Imperium aufzubauen.
Nur fast keine Moeglichkeiten nach der HQ.
Dieser Mod soll das Aendern.


Die Story:

Nach dem man ein Gott ist bekommt man die Nachrichten das die Neun erfahren haben das ihr Sheogorath's Platz eingenommen haben das gefaellt ihnen aber nicht.
Deswegen befehlen sie ihren anhaengern gegen die Shivering Isles zu ziehen.Natuerlich ziehen geleich die Fanatischen Kreuzritter in den Krieg,einer eurer Spione (Ihr muest davor einen ausbilden sonst werdet ihr ohne vorwarnung angegriffen) berichtet euch das er Truppen bewegungen in ganz Cryodiel bemerkt haben.
Ihr muest schnell handeln, sucht euch euren Stab aus (Ihr koennt jeden nehmen der sprechen kann) und schickt sofort einige Soldaten (Ihr koennt waelen wie viele) nach Passwall. Ihr koennt auch Kriegssteuer erheben ( mehr dazu nachher) und die Wehrpflicht einberufen.
Schnell lauft ihr durch Tieglen und Bliss und rekrutiert Soldaten diese warten dort wo ihr sie hin befiehlt.
Dann koennt ihr eine Festung in der Naehe der Tore des Wahnsinns bauen, diese wird dann euer Kriegslager,und eure Kommando Station diese Kommando Station bekommt dann spiezele Faehigkeiten, dann koennt ihr einige Monster bei dieser Typin die den Torwaechter gebaut hat in Auftrag geben.Dann koennt ihr noch einige weitere sachen machen,und dann werdet ihr angegriffen von sehr sehr sehr vielen Kaiserlichen.
Sobald einige Wellen zurueck geschlagen sind belagern sie euch diese muesst ihr durchbrechen(egal wann) ihr koennt auch Attentate auf die Belagerer verursachen und das Essen und so vergiften. Ihr muesst euch aber auch um euren Nachschub kuemmern.

Was ich brauche:

-Ein Modding-Team(ich werde zwar erst nachher einsteigen weil ich zurzeit in der USA bin)
-Ressurcen
-Gute Vorschlaege
-Kommentare

Danke im Vorraus fuer euer Interesse!
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Klingt sehr interessant.
Wirst du auch vorhaben, die KotN-Reihe einzubringen?
Vielleicht, dass einige Kreuzritter treu zu einem stehen, wenn man Kreuzritterfürst ist?

Fänd' ich cool, aber auch wenn nicht scheint die Idee gut zu sein.

:bye:
 
Jop,
das habe ich eigentlich gemeint mit Kreuzritte,ich habe das so vorgestellt wenn man Fuerst der Kreuzritter ist kann man sie zum Glauben Sheogortath's Konventieren lassen,dann sind sie die Kreuzritter Sheogorath's aber dafuer werden die Neun euch umso mehr hassen.
 
Eine sehr gute Idee meine Hochachtung.

Ich hätte noch einen Vorschlag: Das man sich mit anderen Daedrafürsten verbündet und Truppen von ihnen bekommt für die Schlachten.Manche würden sich vielleicht kostenlos anschließen aber manche erwarten vielleicht eine Gegenleistung.Das wäre Nachteil Nummer 1.Nachteil Nummer2:Man teilt sich das Land mit den Daedrafürsten auf.Je weniger Verbündete man hat umso mehr Land besitzt man am Ende(Grafschaften).Man könnte es vielleicht auch auf die Persönlichkeiten der Daedrafürsten anpassen.Zum Beispiel Nocturnals Diener sind gute Assasinen und Bogenschützen.Mehrunes Dagon wie gehabt.Malacaths Truppen kämpfen ohne Magie an der Front usw...

2.Vorschlag(Betrifft Attentate):Attentate haben nur eine gewisse Chance das sie erfolgreich sind.Man kann verschieden gute Assasinen anheuern,die besten aber wären die von Nocturnal.(Preise sind natürlich auch verschieden)

Aber insgesamt kann ich zu deiner Modidee sagen:Verdammt tolle Idee!:-D
 
Hallo,
diese Mod-Idee hört sich auf den ersten Eindruck gut an. Doch finde ich es nicht logisch. Ich spiele die SI-HQ durch und dann startet ja diese Mod. Ich bekämpfe die Kreuzritter, die ja nun mir gegenüber feindlich sind. Nachdem ich diese Mod beendet habe, spiele ich die KOTN-Quests und kämpfe für meine Feinde? Passt irgendwie nicht besonders gut zur Lore.

Diese Mod-Idee muss wesentlich besser ausgearbeitet werden und vor allem sollte man sich Gedanken über die Spiel-Logik machen.

MfG.
Aspiria
 
Die Logik der Story...

Also...
-Die Aedra sind sterbliche "Götter", also beginnen sie keine Kriege gegen etwas was sie umbringen könnte...
-Die Deadra sind unsterblich "Dömonenfürsten" welche unsterblich(!!!) sind und eine Armee aus unsterblichen niederen Deadras führen, also können sie loker jede Armee der Aedra (Sterbliche Götter und sterbliche Diener, zudem eine Ebene die sehr leicht zu einem Deadraterritorium wird) besiegen....
-Die sterblichen Götter leben in einem Territorium, indem alle Deadra gebannt sind, damit sie nicht auf die Idee kommen die Aedra zu töten, was ausserhalb ihrer "Ebene" passiert kann ihnen zu dem Zeitpunkt relativ egal sein, da vor kurzem die Aedraebene fast mit der Ebene Oblivion verschmolzen ist, ihr "Reich" wurde von Deadras überrannt und es gibt keinen Nachfolger des Kaisers = Chaos pur im eigenen Land...
 
Hi Elite wolf,
wenn ich das Startpost lese und anschließend dein Post, da kann ich keinen Zusammenhang erkennen. Außerdem solltest du vielleicht mein Post nochmal lesen, da deine Antwort darauf nicht passend ist.
MfG.
Aspiria
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Aspira : Ich hatte eigentlich vor,wenn man kein Kreuzritter ist,das man in dem Mod die Kreuzritter mit Attentate,Sabotagen und Organisierte Intrigen zwichen den Rittern
diesen Orden ausloescht.Eigentlich hatte ich auch noch vor das man nach em Mod Cryodiil vernichten muss (vieleicht kann man ja nach der verteidigung Rise of Sheogorath spielen).

Zu Elite Wolf : Tud mir Leid aber ich habe in deinem Post nichts zum Start post gesehen.

Zu Doomron: Coole Idee.

Und Leute noch mal zur erinnerung(fuer Aspira) Hier wird die Mod-Idee gerade Ausgearbeitet.
 
Ich finde die Idee ebenfalls sehr gut.

Was die Lore betrifft: Man muss nicht jede Mod Lorefreundlich machen. Wenn man auf der Lore behart kann man die Idee gleich wieder vergessen, und das wäre echt schade. Vorallem weil die Shivering Ilse meistens vergessen werden was das Moden angeht.
 
Hi Alvaro9,
vielen Dank für die Auskunft. Zur Information. Ich heiße Aspiria und nicht Aspira. Ist aber kein Problem, wollte es nur erwähnen.

@Goblin,
da hast du schon recht, aber sehr viel User (ich auch) stehen nun mal auf die Lore. Wenn man diese Idee Lore-Freundlich umsetzen würde, dann wären auch sicherlich mehr Spieler daran interessiert.

Grundsätzlich wünsche ich viel Erfolg und viel Spaß bei der Arbeit.

MfG.
Aspiria
 
Hi,
Leute da wir die bewertung der Idee hinter uns haben,wollt ich jetzt mal die Idee ausarbeiten.Bitte Vorschlaege die ihr meint in die mod rein kommen sollen.

Zurzeitige Vorschlage:

-Das man sich mit den Daedra verbuenden kann aber mit ihnen dann das Land teilen
muss.
-Das wenn man bei den Kreuzrittern ist diese dann einem Helfen(oder raus werfen)

Sonst.....nichts Bitte weitere Vorschlaege.