Verbündete für Bruma

Komek

Fremdländer
Hi

mal ne Frage

Von wem bekomm ich denn eigentlich noch alles Hilfe für die Verteidigung Bruma´s, außer von den ganzen Städten selbst.

Hab gelesen das auch die Gilden was beisteuern. Mit wem muss ich da sprechen und vorallem ab wann. Und gibt es noch andere Helfer.

Danke schon mal.

MfG André
 
also ocato schick nix.und bei den gilden glaube ich das es die entwickler vergessen haben(ich habe es bei jeder gilde mit startrang,mitleren rang und als boss probiert hat alles nix gebracht).

du kannst maximal irgendwelche companions mitnehmen aber offizielle zusätzliche unterstützung ist mir nicht bekannt.
 
Na, du musst mit jedem Grafen / Gräfin der Städte reden. Denen musst du einen kleinen "Gefallen" erweisen, und dann schicken sie dir Soldaten nach Bruma. Vorausgesetzt, sie mögen dich genug, glaube ich.
Mit den Gilden kannst du in dem Fall nichts anfangen.

Ach ja und ich würde auf keinen Fall die Quest "Verderbnis und Bewusstsein", die du in Cheydinhal bekommst, abschließen. Dadurch verlierst du nämlich einen starken Partner, der dir bei der Schlacht von Bruma sehr nützlich sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
das hat mit Sympathie sietens der Grafen (zum Glück) nix zu tun, wenn du das Oblivion Tor vor ihrer Stadt schliesst, dann bekommst du auch deine Unterstützung.

Die Qualität der unterstützung variiert aber, Leyawiin und SKingrad schicken nur einen Standardsoldaten, Kvatch bekommste ja eh umsonst, Cheydinhal schickt Ulrich Leyland (wenn du die Ques, die Schatten erwähnte nicht so abgeschlossen hast, dass der nicht kommen wird) und einen weiteren Soldaten, Bravil schickt nen ziemlich guten Kämpfer ( und ie Oblivion welt ist ziemlcih angenehm), Chorrol und Anvil schicken 2 Soldaten.
 
@schatten:also bei mir hatt er eh nie mitgekämpft(der w***** ist immer am schlachtfeld vorbei richtung berge gelaufen)
 
Tja..das hätte ich brauchen können....da wäre mir Martin nicht andauernd verreckt, bevor ich das Tor im 9. oder 10, Versuch endlich mal zu hatte....
 
Ach ja und ich würde auf keinen Fall die Quest "Verderbnis und Bewusstsein", die du in Cheydinhal bekommst, abschließen. Dadurch verlierst du nämlich einen starken Partner, der dir bei der Schlacht von Bruma sehr nützlich sein kann.

Ups, den hab ich schon eingekerkert.

Naja, muss ich für den mitkämpfen.


Wollte eigentlich eh nur mal die Stadt voller Soldaten sehen. Hat sich dann doch als ein Witz rausgestellt. Nur ein paar lächerliche Truppen, hab da deutlich mehr erwartet.

Wer aber eh nur durchrennen und mir den Siegelstein holen.
Der Rest ist Kanonenfutter, kann die Daedra ein wenig mit den Schwertern massieren ;).

mfg André

THX