Suche Veränderungen erkennen?

Fairas

Ehrbarer Bürger
Gibt es ein Tool mit dem ich alle Veränderungen in einem PI erkennen kann?

Beispiel: Ein PI verändert die Werte von Kreaturen/NPCs, kann ich dann einfach herausfinden was genau geändert wurde?
 
Den hatte ich schon mal auf der Platte (damals nur zum bearbeiten von Spielständen).

Diesmal (neue Installation) funktioniert er allerdings nicht, ich lade runter, installiere. Wenn ich dann aber starte kommt immer eine Reinstallation von meinem Office 2003, die aber nicht funktioniert weil die Datei SKU011.CAB nicht gefunden wurde :shock: :huh: :cry:

Was zur Hölle passiert da?

Edit

Gerade ein wenig rumgegoogelt. Der Enchanted Editor versucht scheinbar mein Office zu zerschießen, was ich natürlich nicht möchte... Office an sich funktioniert soweit fehlerfrei, so das ich mir da nicht reinpfuschen möchte. Erstaunlich vor allem eben die Tatsache das ich den Enchanted Editor auf dem selben PC in der Vergangenheit fehlerfrei benutzen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Installationspfad hast du denn für den EE genommen? Vielleicht liegt es ja an diesem altbekannten Problem.
Obwohl ich das schon seltsam finde, dass durch den EE die Installationsroutine von Office 2003 angesprochen wird.
 
Einmal den voreingestellten und einmal hab ich ihn geändert, macht keinen Unterschied. Die Installation an sich läuft ja problemlos, das mit Office erscheint erst wenn ich den EE starten möchte.
 
interessant. hab hier dieselbe lösung wie mit morrowind: über ein anderes system auf eine externe installieren und dann von dort aus starten. ich habe den erst auf einem pc mit office gehabt und jetzt nur noch OpenOffice, habe keine Probleme.
 
Wobei das Office auf dem Rechner mit Sicherheit nicht der Grund ist.

Auf meinem System sind sowohl Office 2003 (Professional Edition) und der EE installiert und sie funktionieren problemlos zusammen. Ich bekomme weder Fehlermeldungen noch habe ich irgendwelche seltsamen Bugs festgestellt. Weder bei der Installation noch beim Arbeiten mit den Programmen. Also muß das noch einen anderen Grund haben.

Allerdings unter Windows XP und nicht unter Vista/7...
 
Hab auch XP und ich kann nur wiederholen, was mich am meisten verwirrt ist das es auf dem selben PC schon mal ging.