Ressourcen-Icon

Problem Magic Home 2.0

Könnte man Scalor nicht rein theorerisch zu einem teleportieren ? Könnte dann auch diese Quest beenden. ( Hasse offene Quests:) )
 
Hey hab leider auch ein Problem bei diesem genialen Mod .
Läuft ansonsten toll , hab auch schon die höchste Stufe erreicht ( Zyklon meister) doch ein Quest läßt sich nicht lösen.
Drosopholossos sendet mich aus um einen Vampiclanleader zu töten und dessen Amulett dann zurückzubringen (Aunde Clan in der AshmelechHöhle ).
Finde die Clan Chefin zwar und beseitige sie auch doch von einem Amulett ist dor in der ganzen Höhle nichts zu finden , dementsprechend läßt der Questgeber auch keinen Journaleintrag rüberwachsen oder eine Belohnug .

Wie geschrieben bin schon höchstes Stufenmitglied der Gilde und ist deswegen nicht so wichtig , aber aus reiner Neugierde .
Wie löse ich diese Quest korrekt.

Danke für die Übersetzung des Mods macht ne Menge Freude

Wie ist die ID des Amuletts?
Da hilft wohl nur cheaten weiter.
 
Hat jeman die EV?

Halli hallo *alten Thread rauskram*,

ich wollte dieses Plugin runterladen, hab ich auch bei Scharesoft getan. Dummerweise gabs da nur die DV. In der Readme ist zwar ein Verweis auf eine Seite, wo es die EV gibt, aber der Link funktioniert nimmer. Auch bei Google hab ich nichts brauchbares gefunden, ausser den Hinweis im Ubiforum, das die dort enthaltene Version "gerade gebugfixed! Wer es nicht eilig hat, soll noch auf die neue Version warten". Allerdings ist diese Meldung vom 31.05.2005 und der Link für den Download ist auch down.

Hat sich denn da nun noch was getan? Hat jemand die EV-Version noch? Wenn ja, könnte die eventuell im Forum hochgeladen werden?

mfg Luzi.
 
Danke danke.

Die Seite ging bei mir oft nicht zu laden. Mein Opera stürzte oft ab..
Es funktioniert, na da bin ich mal gespannt.

mfg Luzi.
 
Kann mir jemand einen Link zur DV dieser Mod geben? Der Download von Scharesoft funktioniert leider nicht mehr ... :(

Danke im Voraus

MfG,

Merin
 
Magic Home EV
ich kann mir die Magic Home EV nicht runterladen,kann mir die einer geben bitte
 
Zuletzt bearbeitet: