Vampirismusproblem

brandy

Angehöriger
Ich hab mich mit Vampirismus infiziert und hatte die mod Vampirismus alpha.
dann hab ich die mod ausgestellt.
So und jetzt ist mein charakter kein Vampir mehr(Heilmittel) und trotzdem sieht er ncoh aus wie ein Vampir. Dann habe ich mir Altar der Schizophrenie gesaugt und das Gesicht meines Chars wieder verändert. so jetzt speichere ich und lad neu und boom... hat mein char wieder das vampirgesicht allerdings keine krankheit und auch keine vampirattribute.

Kann mir jemand helfen is sehr sehr wichtig sonst is der char verloren.
 
Probier doch mal ein Spielstand als Vampir zu laden und aktivere dann mal die Mod vampirismuszauber.esp von Fetter Hobbit. Damit kannst du in Chorrol u.a. einen Zauberspruch kaufen der dich wieder in den "Normallzustand" zurückverwandelt. (und umgedreht)

Alternativ über Konsole: player.additem 000977E4 1
(das müßte glaub ich die ItemNummer sein für den Trank gegen Vampirismus)
 
In der Testhalle von Oblivion gibt es einen Raum, da kann man sich als Vampir Umwandeln lassen und umgekehrt.

Zur Testhalle kommst Du mit einen Konsolenbefehl, aber Du brauchst einen Zauber der Dich dann wieder zurück Teleportiert z.B einen Hauszauber.
 
Der Konsolenbefehl, vn,on dem Piet sprach, ist folgender:
coc testinghall
Ist zwar weit verbreitet, ich bringe es aber trotzdem noch mal in die Diskussion ein. (Dabei denke ich, dass brandy ihn kennen müsste, aber vielleicht gibt es ja Gäste, die sich das anschauen wollen.)

Mit freundlichen Grüßen, MorroFan.
 
Zur Testhalle kommst Du mit einen Konsolenbefehl, aber Du brauchst einen Zauber der Dich dann wieder zurück Teleportiert z.B einen Hauszauber.

Nöö. Man kann auch, wenn man erstmal in der Testhalle ist:
Entweder durch die grün beleuchteten Türen raus nach Falkenheim gehen und Schnellreisen, oder sich mit weiteren coc-Codes rausteleportieren. Zum Beispiel für "Eine Faire Chance" im Makrtbezirk gibt man ein: "coc icmarketdistrictafightingchance". Auf diese Weise funktionieren alle coc-Codes. Das heißt, man kann sich neue selbst logisch erschließen, sofern deren Code nicht von englischen Namen abweicht.
 
Hallo Brandy, eine Sache ist mir noch eingefallen, wenn Du infiziert bist gibt Dir der Graf von Skingrad eine Aufgabe, das Heilmittel gegen Vampirismus zu holen, da seine Frau davon betroffen ist. Damit erhälst auch Du ein Gegenmittel von der Frau in den Bergen die das Heilmittel herstellt. Piet
 
Damit erhälst auch Du ein Gegenmittel von der Frau in den Bergen die das Heilmittel herstellt.
Das erhält man auch über add.playeritem oder über diese setstages ohne den ganzen Quest abzulaufen. Was ich nicht verstehe, warum das mit dem VampirzauberPlugin angeblich nicht gehen soll. Na gut, aber sagt er hätte ja alles durchprobiert....

Dann bleibt wohl nur im CS einfach Vampirismus/krankheitseigenschaften zu deaktivieren.