Vampirismus

Dragonslayer 1.0

Fremdländer
Hallo erst ma ich hab mich gerade der Dunklen Bruderschaft angeschlossen und auch schon ein paar Quests gemacht, jetzt hab ich auf einmal die möglichkeit ein Vampir zu werden deshalb wollt ich fragen welche Vor- bzw Nachteile man als Vampir so hat. :)
 
Also als Vampir ist man erstmal viel stärker usw. erleidet aber mit zunehmender Stärke immer mehr Sonnenschaden, zudem kann man nichtmehr mir NPC agieren und man wird entzündlich wie Benzin-Luftgasgemisch.
Wenn man den Sonnenschaden ausstellt, dann machts mir persönlich Spaß Vampier zu sein ^^
 
naja vorteile...
man kriegt n paar nette Fertigkeiten, wird stärker udn so...

nachteile:
- man muss jede nacht blut trinken, sonst spricht irgendwann keiner mehr mit dir
(allerdings kann da der 'bezaubern' Zauber des Vampirs bzw. 'Stimem des Kaisers' (nur Kaiservolk) abhilfe schaffen glaub ich), außerdem kann man während des Tages nciht mehr schnell reisen, sobald man Sonnenschaden nimmt. Und draußen rasten kann auch tödlich sein
 
Vorteile: ne Menge Falten+Meine Lieblingsfähigkeit Das Auge des Jägers und noch nen par andere :lol:
Nachteile: Du bist automatisch 20 Jahre älter Das Mindestalter eines Vampirs beträgt nämlich 40 :lol:
 
Vorteile: Attribute erhöht

Nachteile: Man muss Blut saufen :(
Man darf nicht am Tag ans Tageslicht sonst verliert man Lebenspunkte
Wenn man kein Blut trinkt kriegt man immer längere Zähne und die leute die ein nicht sehr mögen wollen mit dem Spieler nicht mehr sprechen

:-D

Also mit leute mögen meinte ich die leute die ein nicht mochten befor man vampir wurde ;) ;) ;)
 
es gibt verschiedene stufen vom vampir dasein die man anhalten kann, wenn man blut trinkt. wenn man das in auf der ersten stufe macht hat man nich mal meht sonnenschaden aber du hast keine fähigkeiten. sehr nützlich für die dunkle bruderschaft is die fertigkeit sich unsichbar zu machen. ich würds einfach mal ausprobieren, wenn du die nase voll hast kann man ja immer noch nach cheats suchen. ich habe 2 verschiedene für heiltränke gegen vampirismus
 
Aber wenn man kein Vampir mehr sein will.Und man kann oder will den quest nich machen wo man wieder geheilt wird,dann den cheat eingeben und man bekommt den heiltrank: player.additem 000977e4 XXX =xxx musst du dann die anzahl die du willst hinschreiben.

P.S.:MaisterD, Willkommen im Forum erstmal.
 
öhh... hi. danke gibts auch blumen? die quest is ja auch verdammt schwer! ich hab 8 große seelensteine wobei 3 leer sind, und im rest sind seelen drin. kann man die entleeren?
 
Neni Blumen hab ich leider nich für dich.Nun wieder zu deiner Frage: man kann keine Seelensteine entleeren, leider.