Problem Vampirismus-Alpha

Shadow-King

Reisender
Hallo ich habe ein Problem mit Vampirismus-Alpha
Also folgendes: Ich habe mich vor 5-10 Tagen mit der Vampirkrankheit angesteckt.
Aber trotzdem ich mehrmals Schlafen war werde ich einfach nicht zum Vampir.
Weis einer was ich machen soll?

mfg
Shadow-King

[Mod-Problem] Vampirismus-Alpha
Also folgendes: Ich habe mich vor 5-10 Tagen mit der Vampirkrankheit angesteckt.
Aber trotzdem ich mehrmals Schlafen war werde ich einfach nicht zum Vampir.
Ich zitier mich einfach mal von meiner eigenen Webseite:
Dieses Plug-In verhindert die Körperverformung durch Vampirismus, welche vor allem im Gesicht gut zu erkennen ist. Alle anderen Effekte der Krankheit bleiben erhalten. Wer allerdings schon Verformungen hat, muss Vampirismus erst heilen, da die Veränderungen nur aufgehalten und nicht rückgängig gemacht werden.
Bist Du sicher, dass es an meinem PI liegt? Es hat mit der Krankheitsentwicklung(Anstecken, Warten, Vampirsein) nichts zu tun. Es verhindert nur die Verformung. Anstecken und zum Vamp werden kann man trotzdem, mein Char ist das beste Beispiel.
Aber vlt. erklärst Du uns ja, wie Du auf die Idee kommst, dass es ausgerechnet an der Vampirismus_Alpha liegt. Ich sollte nämlich eine gefixte Version hochladen, falls Du Recht hast.

Edit: Allerdings hatte ich selber mal das gleiche Problem. Da gab es meine Vampir-Mods aber noch nicht. Ich war Vampir und habe mich durch die Quest mit Graf Hassildor heilen lassen. Danach konnte ich nie mehr Vampir werden. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob das so vorgesehen ist oder ob es ein Bug ist.
Solltest Du also schon mal Vampir gewesen sein, könnte es auch daran liegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Allerdings hatte ich selber mal das gleiche Problem. Da gab es meine Vampir-Mods aber noch nicht. Ich war Vampir und habe mich durch die Quest mit Graf Hassildor heilen lassen. Danach konnte ich nie mehr Vampir werden. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob das so vorgesehen ist oder ob es ein Bug ist.
Solltest Du also schon mal Vampir gewesen sein, könnte es auch daran liegen.

Jo ich wa schomal Vampier, um dann die Körperlichen veränderungen loszuwerden hab ich dann den Quest gemacht. Genau das selbe hatte ich bereits vorher mit einem anderm char gemacht. (darum dacht ich auch liegts an Vampirismus Alpha weil das immer nur passiert als ich es an hatte :D)
Also liegts an Dem Vampier heilungsquest.
k thy für die info

mfg
Shadow-King

Selbiges Prob wie oben nur mit einem ganz neuen Char

Hallo

Ich habe das gleich Prob wie oben beschrieben , nur mit einem ganz neuen Char der definitiv noch nicht Vampier war. Ich habe kein Tgm an. Ich bekomme nach drei Tagen dies Fenster, welches mir den ersten Traum beschreibt
und danach passiert nichts mehr. Ich spiele jetzt schon 15 level mit der Krankheit und hab noch keine auswirkungen gehabt.Um ganz sicher zu gehen hab ich noch einen anderen Char benutzt der auch definitiv noch nie Vampier war und hatte das gleich nach drei Tagen das Traumfenster und dann nichts mehr. Auch mit der Alphaversion deines Mods. Vielleicht könntest du das nochmal prüfen. Wäre Schade wenns so bliebe, dann ist es ja sinnfrei.:cry:

Auch mit einem Standartchar und völlig ohne Mods ausser Vampier-Alpha natürlich ist das Ergebniss immernoch das gleiche. Nach drei Tagen das Fenster und dann nichts mehr. Auch keine Zauber / Fähigkeiten die eigentlich da sein müßten.

Mfg. Thayja

Zuletzt bearbeitet:
Ich war Vampir und habe mich durch die Quest mit Graf Hassildor heilen lassen. Danach konnte ich nie mehr Vampir werden. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob das so vorgesehen ist oder ob es ein Bug ist.
Das ist glaube ich auch so vorgesehen, daß man sich nach der Quest nicht mehr durch NPC Gegner anstecken kann.