Vorstellung Vampire

Wie findest du dieses PlugIn?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

JAkob^^

Abenteurer
Plugin: DB Vampire v1.3
Autor: Dr4ch3
Dateigröße: 19.9 MB
Abhängigkeiten: -
Sprachversion: deutsch
Oblivion Patchstufe: v1.2 Deutsch mit aktuellem Patch


















Beschreibung:
Fügt dem Spiel zwei neue Vampir-Rassen hinzu, mit den altbekannten und mit neuen Fähigkeiten. Es ist mein erster Mod und basiert auf AlexScorpions Vampire 1.1, ist aber doch stark abgewandelt.

Features:

Beinhaltet Exnem und Roberts Body's und
Capucines Eyes Texturen 1.3a und
Rens Haare
Aktivierbaren und deaktivierbaren Vampirismus (soll an die Verwandlung von Menschengestalt zum Blutsauger und zurück errinern) in den bekannten 4 Vampirismus Stufen.
Eine andere Art, sein nächstes Opfer zu suchen und zu finden (einfach mal ausprobieren)
Beherrschung der Schwachen (nur bei aktiven Vampirismus)
Zorn des Vampirs
Vampirschlag (Stärke abhängig von Stufe des Vampirismus) (nur bei aktiven Vampirismus)
Natürliche Regeneration (auch Stufenabhängig)
Vampirbiss (nur bei aktiven Vampirismus)
Vampir-Diener (nur bei aktiven Vampirismus)
Eigene Aufteilung der ursprünglichen Vampirfähigkeiten
Blut trinken verleiht jetzt einen 5 minütigen Buff
Negative Reaktionen auf den Player in Vampirgestalt
Vampire reagieren nicht mehr aggressiv auf den Player in Vampirgestalt
Die Vampir-Rassen laufen unabhängig vom Vampir Script, sollte jemand noch einen Vampir haben, der über den normalen Weg generiert wurde, wird dieser nicht beeinflusst und kann weiter gespielt werden ...
Deaktivierten von Vampupdate und VampirAging (deaktivierter Vampupdate bewirkt, dass wenn man sich für eine der 4 esp's entscheidet, der Vampir auch auf dieser bleibt)
Jede von beiden Rassen hat ihre eigenen Vorteile den anderen gegenüber.
Männliche Vampire haben den Vorteil einer erhöhten Stärke und Konstitution, weibliche Vampire dagegen Schnelligkeit und Geschicklichkeit.
Credits gehen an:

AlexScorpion für die Basis des Mods und Tatoos.
Exnem für den female Body.
Ren für die Ohren, Haare, Meshes und Texturen.
Enayla für die Face Texturen.
Robert für den male Body, Texturen und Meshes.
Capucine für die Augen Texturen.
Gizmo für seine female Body Texturen.
Scanti für seine Zähne, Texturen und Meshes.
Großen Dank dem Ei der Zeit Forum für die Hilfe und den Klasse Tutorials ganz besonders Leila Ithil :)
Danke an Bethesda für Oblivion.

Update Version 1.2:

14.03.2008 - Die in Version 1.1 fehlenden Gesichtstexturen hinzugefügt.

Update Version 1.3:

Beherrschung der Schwachen ist ab jetzt auch ohne aktiven Vampirismus einsetzbar. Ausserdem hab ich den neuen Spell "Vampir Diener" hinzugefügt. Lähmung widerstehen wurde von 100 auf 50 reduziert, bei aktiven Vampirismus steigt der Widerstand wieder auf die alten 100 an. Erhöhte Kräfte wurden den Rassen zugefügt (Spell). Nach Einnahme von Blut bekommt der Player nun einen 5 minütigen Buff. Das Vampir Script wurde angepasst und die Rassen laufen nun unabhängig vom normalen Vampir. In Gestalt eines Vampirs stösst man nun in größeren Städten auf negative Resonanz. Vampire greifen den VampirPlayer nicht länger an. Beide Rassen haben jeweils eine besondere Eigenschaft erhalten.

Viel Spass!




DOWNLOAD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt aber hab ich jetzt nicht anders hinbekommen!

Wie findet ihr den die mod?oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Mod kann ich jetzt nichts sagen, ich hab sie bisher nicht probiert. Mal sehen, ob sich das ändert.
Aber zu den Bildern:
Deren Auflösung ist ja auch garnicht so, dass es was zu vergrößern gäbe. Nur das erste ist im Orginal größer.

EDIT:
Mal davon abgesehen, dass du garnicht gefragt hast, ob er sie hochlädt, ist es ja noch nichtmal deine.
Deswegen wäre die Frage, ob es überhaupt vom Autor aus gestattet ist, sie hier zu hosten.
 
Ich habe den mod (leider) nicht gemacht,sondern stelle ihn nur vor!
Dann benutze nächstes bitte das Präfix "Mod-Vorstellung". Ich habe es jetzt angepast.

EDIT:

Hey Scharesoft wo bleibt mein "Dieser Fix ist nun auch hier zu finden :)"???


^^
sry, aber das finde ich äußerst dreist. Abgesehen mal davon, dass die Modvorstellung erst einen Tag existiert und das Hochladen normalerweise länger dauert, hast Du gar keine Rechte daran, es irgendwo hochladen zu lassen!
Wenn Du die Mod übersetzen möchtest (Ich weiß nicht, ob und wie viel es zu übersetzen gibt), dann frage den Autor und sage dann Scharesoft bescheid, DANN, aber auch nur DANN kann man es hier hochladen.
Tut mir unheimlich leid, aber bei diesem Edit ging mir der Hut gewaltig hoch!

EDIT: Wie ich grade sehe, ist die Sprachversion deutsch. Damit hat sich das Thema "Hochladen" auch erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Bitte an der Umfrage teilnehemen !!!
Würde ich gerne machen, nur sind die Auswhlmöglichkeiten extrem schlecht gewählt worden, finde ich. Mit der Umfrage kann man höchstens die Qualität der Mod im normalen Schul-Noten-System bewerten, aber Meinungstipps (z.b. ist nicht mein Ding, aber gut gemacht) sind nicht drin.

Ich denke aber, dass diese Mod sicher was für die Vampirspieler ist. Ich werde es mir vieleicht herunterladen, da mir die Augen gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mod gefällt mir sehr gut. Ist auch sehr nett, dass man sich per Spell in einen Vampir verwandeln kann/muss.

Die neuen Vampir zauber sind auch sehr cool.
 
iwie gehts bei mir im Gefängniss nicht weiter Valen Dreat macht nichts Obwohl ich den raceenabler benutzte. Er sagt nichts und nach 10 min am Tor warten gehts auch nicht weiter. Brauche Hilfe

Edit: Kann es sein das die mod etwas buggy ist ich habe wenn ich mit dieser klasse spiel fast jede minute ein fehler meldung und fliege aus dem spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Dan ändere doch mal deine Ladereihenfolge oder spiele ohne diese Mod. Ein Tipp: womöglich kollidiert deise Modifikation mit mindestens iener anderen: alle außer dieser einen abschalten und dann in kleinen Blöcken wieder aktivieren, bis der Übeltäter gefunden ist. Glaub mir, dies ist die einfachste und auch effektivste Möglichkeit soetwas auf die Spur zu kommen!;)
 
  • Like
Reaktionen: Master of Desaster
Hm, ich habe die Mod jetzt einige Zeit getestet und muss sagen:
-Die Rasse ist für meinen Geschmack viel zu stark (Beispiel: Die Rasse heilt sich von selbst)
-Der Zauber "Vampirschlag" ist zwar sehr lustig, jedoch auch viel zu stark (den Zauber muss man als Level 1er nur zweimal auf eine Wache anwenden, dann ist diese tot)
Edit: Kann das vieleicht daran liegen, das ich die Vampir50.esp nehme?