Vampire werden nach der Heilung??

Hosenklos

Abenteurer
Hallo ersmal,

so ich hab folgendes Problem:
Ich will wieder Vampir werden obwohl ich schon das Quest bei der Komischen Hexe durchgespielt hab und mich dadurch schon einmal von der Vampir Krankheit geheilt habe.Ich habe Irgendwo gelesen das man resistent dagegen wird wenn man schon geheilt wurde.

Cheats werden auch gerne entgegen genommen ;)
 
Warun gehst du nicht einfach in eine Ruine voll mit Vamps (Limpsand Tarn z.B.) Und probierst es aus, ob du noch mal Vampir werden kannst ;)

mfg
Raven

EDIT: Immer alles cheaten :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hosenklos
Ja ich gebs zu, ich bin ein Anti cheater, finde das Spiel auch mit cheats etwas zu langweilig. Hab mir gerade einen genialen Vampir Mod zum testen geholt, und da wird man ganz schnell einer ;)

Aber wer cheaten will, ich werd den ersten Stein nicht werfen ;)

mfg
Raven
 
Geht das nicht auch über die testing hall?

Also Konsole: coc testinghall

Und dort dann einen bestimmten Raum suchen, in dem zwei Grabsteine stehen. Der eine heilt einen vom Vampirismus, der andere kann einen AFAIK zum Vampir machen, auch wenn man schon eine Resistenz hat.
Ich glaube, da liegt sogar eine Art Blutsklave, den man dann direkt mal aussaugen kann. :lol:
 
Also wo ich mal in der testhalle war , hab ich nur einen raum mit einem Grabstein gesehen der einen zum Vampir macht aber was der Mensch dort macht weiss ich nicht... Aber weil du sagtest 2 Menschen? Gibt es da 2 Räume?
 
ist man denn nach dem heilen resistent? und weiss jemand was genau einen heilt ich habe nämlich nachdem ich vampir wurde einfach sämtliche krankheitstränke gekippt,zauber gewirkt und war in kvatch an diesem altar ich weiss aber nicht,was genau mich geheilt hat
 
wenn du noch kein Vampir bist dh. wenn du noch nicht 3 Tage nach dem Anstecken, geschlafen hast, kann man die Krankheit mit jedem HeilTrank, Zauber oder Altar heilen. Ist man aber schon ein Vampir kann man eine Quest machen, ich glaube irgendwo in den Kapellen nach Heilung gegen Vampirismus fragen. Dann muss man nach Skingrad ins Schloss.

g Käse
 
gut dann weiss ich ja jetzt was ich machen muss um diese nervige krankheit loszuwerden
aber ich weiss immer noch nicht ob man nach der heilung resistent gegen vapirismus ist
 
Falls du noch mehr darüber wissen willst:

anderer Thread

Vampirismus allgemein (ansteckung, heilung, vor u nachteile)



zur Quest:

Vampirismus-Heilmittel

Im Beitrag des Spieletipps-Teams wird über Auswirkungen, Vor- und Nachteile und die Heilung vor Ablauf der drei Tage informiert. Doch was, wenn die drei Tage zu ende sind? Es gibt einen Ausweg, den Vampirismus zu heilen, doch dies ist nicht einfach!
Die Quest beginnt in Bruma in der Kapelle. Einer der dortigen Mönche schickt einen in die geheime Universität in die Kaiserstadt. Von dort Wird man zum Grafen von Skingrad gesendet. Graf Hassildor sucht ebenfalls nach einem Heilmittel, da er und seine Frau auch Vampire sind. Von ihm wird man zu einer Hexe, die in der Nähe des Corbolo Flusses lebt, geschickt. Sie soll angeblich ein Heilmittel kennen.
Bei der Hexe Melisande angekommen, die in einer kleinen Hütte namens Erpelgrund lebt, erfährt man, dass sie tatsächlich ein Heilmittel kennt. Jedoch soll man ihr vorher 5 große leere(!) Seelensteine besorgen. Je nach Stufe kann sich dies als ziemlich schwer erweisen!

Nach Besorgen der Steine, muss man für Melisande einige Zutaten besorgen, aus denen sie dann einen Trank brauen kann, der den Vampirismus heilen kann. Diese Zutaten sind:
  • 6 Knoblauchzehen
  • 5 Nachtschatten-Blätter
  • 2 Blutgrassprösslinge
  • das Blut eines Argoniers
  • die Asche eines mächtigen Vampirs
Die Knoblauchzehen und Nachtschatten-Blätter sind relativ einfach zu beschaffen. Mann kann die Blätter in der Wildnis finden, was zwar nicht schwer ist, aber einige Zeit braucht. Knoblauch kann man käuflich erwerben, zum Beispiel. Die Blutgrassprösslinge kann man auf den Ebenen von Oblivion, die man durch die Oblivion-Tore, die in ganz Cyrodiil verstreut sind, erreichen kann, finden.
Die Beschaffung des Blutes eines Argoniers ist zwar nicht schwer, bedarf jedoch vielleicht einiger Erläuterung. Man bekommt von Melisande einen speziellen Dolch, der das Blut speichert, sobald er einmal in das Blut eines Argoniers getaucht war. Das heist, man muss den Argonier keinesfalls umbringen und man sollte, wenn man es denn in einer Stadt tut, aufpassen, dass die Stadtwachen keinen Wind davon kriegen, wenn man kein Kopfgeld zahlen will.
Der wohl schwierigste Teil der Quest ist die Beschaffung der Asche eines mächtigen Vampirs. Melisande schickt einen zum nördlichen Jägerfluss. Dort befindet sich ein uralter und mächtiger Vampir Namens Hindaril. Nicht nur die lange Reise, sonder auch der Dungeon, in dem sich der Vampir aufhält, haben es in sich, denn Hirandil ist nicht allein. Er wird von Skeletten, Geistern und anderen Vampiren bewacht. Hier sollte man seine Silberwaffe nicht vergessen, da man ansonsten die Geister nicht verletzen kann.
Nachdem man all diese Zutaten gefunden hat, wird Melisande einen Trank brauen, der euch von der Vampirkrankheit heilt.

(von DIESER Seite)

g Käse