Suche Vampire Realism II DV

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hallo Leute !

Ich suche nach der Modifikation Vampire Realism II DV. Leider sind alle Links tot. Falls jemand im Besitz dieser Mod ist, so wäre es wirklich schön, wenn Er oder Sie mir diese irgendwie zukommmen lassen könnte
.

 
Danke für die schnelle Antwort! :)

Allerdings habe ich die Mod mittlerweile selbst auf der von dir angezeigten Seite gefunden. Weshalb man eine -wie ich finde- so wichtige Mod(Bindeglied für andere Mods) einfach untergehen lässt, ist mir ein Rätsel. Es wäre schön, wenn hier mal jemand die Mod im "Downloads" Forum anbieten könnte (überhaupt würde ich alle noch exestierenden DV Mods im ********* Forum sammeln).

Bevor dieses Thema geschlossen wird, möchte ich noch auf meine neuen Anfragen verweisen^^(werden just im nächsten Augenblick erstellt). In jedem Falle ein großes Lob an dich WormforEnnio, für die schnelle Bearbeitung meines Problems.
 
Man kann Mods nur offiziell hosten, wenn dafür eine Erlaubnis vorliegt. Da das hier nicht der Fall ist, bleibt nur die Möglichkeit des inoffiziellen "Hostens" in Beiträgen oder der privaten Weitergabe. Tut mir leid.
 
Verstehe, dann sollte ich mir vllt. sämtliche MW/Oblivion/Skyrim Mods runterladen und sie sicherheitshalber in eine Dropbox packen. Die Links zu meiner Dropbox kann ich dann ja hier posten -> Problem gelöst, Bürokratiedschungel umgangen. ^^
 
80 Gig? und ich dachte ich wäre mit 25 schon gut dabei^^
Tatsächlich gehen aber kaum Mods wirklich verloren, wie mir auffällt, die meisten tauchen irgendwie immer wieder irgendwo auf XD