Also ich habe mal so eine Idee für ein vieeeeeeel besseres (finde zumindest ich) Spielgefühl als Vampir und zwar ein Vampirschloss (ich weiß, davon gibts viele ) mit einem Dorf daneben. Auf die Idee gekommen bin ich durch den Film Van Helsing, dort steht das Schloss Drakulas ja auch in der Nähe von einem Dorf. Man könnte als Vampir (besonders mit Mods wie Terran Vampires oder LTD Vampire Overhaul (hier), in denen man sich in einen Fledermausschwarm verwandeln und fliegen kann) dann jede Nacht bzw. wenn man halt Lust hat von seinem Schloss in das Dorf fliegen und Angst und Schrecken verbreiten :-D. Die Dorfbewohner könnten dann, wenn man sich zu auffällig verhält, Vampirjäger zu Hilfe holen, die einen jagen. Der Höhepunkt wäre dann, wenn alle Dorfbewohner sich zusammentun und sich mit Fackeln und Mistgabeln () bewaffnet auf den Weg zum Schloss machen und man dann entweder gegen sie kämpft und sie nach einer gewissen Zeit fliehen oder man flieht durch eine Art Tunnel, um dann nach einer bestimmten Zeit wiederzukommen. Vielleicht wäre es auch möglich, noch ein paar Quests einzufügen, zum Beispiel ein altes Artefakt, welches irgendwo im Dorf versteckt ist. Ganz eventuell könnte man auch einen Krieg gegen Werwölfe einbauen (vielleicht Ressourcen aus anderen Mods verwenden) wie bei Underworld aber ich glaube DAS wäre dann doch zu viel des Guten .
Ich weiß, das würde warscheinlich mega viel Arbeit bedeuten, das alles zu machen aber ich glaube wer einmal Van Helsing geguckt hat und dannach Oblivion mit LTD Vampire Overhaul gespielt hat, der würde mir zustimmen, dass so eine Mod mehr als brilliant wäre!
Ich weiß, das würde warscheinlich mega viel Arbeit bedeuten, das alles zu machen aber ich glaube wer einmal Van Helsing geguckt hat und dannach Oblivion mit LTD Vampire Overhaul gespielt hat, der würde mir zustimmen, dass so eine Mod mehr als brilliant wäre!