Vampir

$!TH!$

Gebannter Benutzer
Wenn man bei der DB das angebot von Lucien bekommt ein Vampir zu werden, dann muss man ja 3 Tage lang warten. Das man in dieser Zeit nicht warten (mit T) oder schlafen kann weis ich schon. ABER darf man eigentlich schnell reisen (mit der schnellreisefunktion)??? Ich hab es jezt schon einige Male probiert aber ich habes noch nie geschafft Vampir zu werden. Ich weis klingt doof ist aber so!! :cry::cry: Kann mir da jemand helfen???
 
Beissen lassen(zum schlafen hinlegen) dann kommt ein Questeintrag. 3 Tage warten/durch die Welt reisen etc. nochmal schlafen ->Vampir

oder du käpfst gegen einen Vampir wartest bis du dich infiziert hast und machst das selbe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: $!TH!$
Also wenn ich Vampir werden will, dann kann ich schon warten. Ich warte einfach drei Tage lang durchgehend, und dann kommt die Meldung nach dem Schlafen. Schnellreisen kannst du schon, aber wenn du es geschafft hast, und ein Vampir bist, dann ist das nicht gerade vorteilhaft. Du könntest bei Tag am Ziel ankommen und verbrennen.
Aber auch dafür gibts ne Lösung: wenn du eine weite Strecke reisen willst (z.B. von Bruma bis Leyawin), dann musst du einfach früh morgens nach draußen gehen und Schnellreisen. Die Schnellreise dauert den ganzen Tag, und du kommst nach Sonnenuntergang in Leyawin an.
 
  • Like
Reaktionen: $!TH!$
also beisen lassen und dan 72 h warten mit schnellwart funktion und das geht dann
 
Zuletzt bearbeitet:
...\Bethesda Softworks\Oblivion\Data

Da muss die .esp hin und die Ordner meshes, textures, sound etc ... In diesem Fall wahrscheinlich nur die esp!
 
  • Like
Reaktionen: $!TH!$
Jop, wenn du Oblivion startest, kommt doch so ein Menü, oder? Da musst du auf Spieldateien klicken und bei der esp ein Haken machen ;)

PS Für thx gibts unten rechts so ein Button ^^
 
  • Like
Reaktionen: $!TH!$
danke du rettest mein leben
i love you
gg
thx
danke
meri

phoenix mein retter in der not *gg*

eine letzte frage noch
(sry aber muss sein)
was mache ich mit plug ins die nicht esp format haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch einen Tipp für dich:

Der Oblivion Mod Manager erleichtert die Arbeit mit Mods und bietet viele nützliche Funktionen.
Anleitungen, Downloadlinks und mehr findest du hier.

grüße :)
 
  • Like
Reaktionen: $!TH!$
Hi !

Noch ein Tip zum Vampier. Im Mod Marodan Osdakal giebt es einen Bluttempel. Dort giebt es zwei Brunnen. An einem Brunnen wird man Vampier am anderen wird man wieder geheilt. Dazu giebt es noch einen Raum wo man trinken kann (entweder Menschen oder einen Blut-Brunnen.)
 
  • Like
Reaktionen: $!TH!$