vampir werden

Schattenschritt

Abenteurer
in den letzten tagen hab ich mal wieder ein bischen oblivion gespielt und wäre ganz gerne vampir.
aber ich habe keine lust die dunkle bruderschaft bis zu dem punkt zu spielen an dem man von vicente valtieri gebissen werden kann.
in verschiedenen höhlen war ich auch schon, ohne erfolg. die haben es nie geschafft mich anzustecken...
 
  • Like
Reaktionen: Nightsofthenein
Falls du einen Avatar hast, der den Altmern angehört...die sind von Natur aus resistent gegen Krankheiten, zwar nicht perfekt, aber immerhin. Ansonsten, einfach weiter versuchen, klappt schon.
Und falls du den God-Mode aktiv hast, ausschalten, sonst kannst du lange warten bis du von einer Krankheit angesteckt wirst......
 
Aber warum dafür nen Thread aufmachen^^

Also in einer Höhle von Cheydinhal zur Kaiserstadt sind viele Vampire. Wär ne gute Möglichkeit. Heißt glaub ich Verlassene Höhle oder so^^
 
  • Like
Reaktionen: Nightsofthenein
Nahe Skingrad, ich glaube westlich, ist ebenfalls eine Höhle. Du darfst sie eben auch nicht abwehren. Einfach mal den Vampir auf dich drauffhacken lassen. Dann müsste das klappen.
 
  • Like
Reaktionen: Nightsofthenein
Ich spiele einen Hochelfen, hatte ganz vergessen, dass sie krankheitenresisten sind, und bin auf level 11. ich hab keine mods installiert und auch keine kleidung, die den resistenzwert erhöht...
 
  • Like
Reaktionen: Nightsofthenein
Also wenn du es Parou nicht schaffst die Krankheit zu bekommen, solltest du dich in die Testinghall cheaten (nur im Notfall, es sei denn du bist ein cheater aus Leidenschafft^^, cheat ist "coc testinghall"). Dort suchst du dann nach einem Raum in dem 2 Grabsteine stehen. Der eine gibt dir nur die Krankheit, der andere verleiht dir sofortigen, vollen Vampirismus. Viel Spaß :-D
 
soweit ich weiß gibt es auch in der Arena eine Chance angesteckt zu werden wenn du dort übernachtest.

Ansonsten gibt es auch in der Kanalisation unter der Arena ziemlich viele Vampire....
 
  • Like
Reaktionen: Nightsofthenein
ich war jetzt relativ lange vampir... es ist eigendlich ganz gut nur irgenwann wenn man ganz Vampir is hassen einen ALLE

Nein, nur wenn man kein Blut trinkt. Allerdings sinkt man dann in der Vampirstufe wieder und immer Blut zu trinken ist auch nervig :/
Warum dankst du überhaupt grundlos jedem einzelnem Kommentar aus diesem Thread?
 
als ich vampier war fand ich des echt *******.
-man konnte nicht schnellreisen
-man musste ständig blutsaugen
-und um vom vapierismus wegzukommen muss man die ganzen pflanzen sammeln
also>>>> vampierismus = nichts für mich
 
ich hab jetzt einfach schnell gecheatet, um vampir zu werden....
ich liebe es: nachts reisen, blutsaugen etc.
eigentlich alles nachts machen, zumindest wenn ich lange kein blut getrunken hab und tagsüber durch die kanalisation schleichen...
 
Klar hat es auch Vorteile wie,z.B. erhöte Attributte aber im gesamten ist es nicht so toll, da das Blutsaugen nervig wird. Vorallem gibt es keine Quests mehr wie in Morrowind.
 
Ich finde der größte Vorteil am Vampirsein sind die Zauber. Vor allem der Erste, den man schon ab 25% Vampir kriegt.
Mit dem kann man in dunklen Dungeons alles sehen und man weiß schon, ob hinter der nächsten Ecke ein Gegner sitzt.
Das ist echt super!
 
Am bessten du gehst nach Lejawin und verlässt die Stadt nach osten danach gehst du am wasser entlang nach norden bis du eine festung findest in dieser hausen (sovern ich mich nicht vertuhe) vampiere heb deinen schild vor dich und lass sie angreifen bis doer gesagt wird das du dich mit portophisicher hämofeli oder so angestekt hast. Danach gehst du dich auf die ohren hauen (auf keinen fall warten) und dann müsstest du eine meldung bekommen (wenn es nicht geklapt hat musst du wahrscheinlich noch etwas warten und dan erst schlafen)
 
Hat keiner von euch mal die Magiergilde gemacht?
Nähe Skingrad gibt es die Blutkrustenhöhle,da wimmelt es nur so von den Viechern.
Und eine Meldung bekommt man meines Wissens nach nicht; Allerdings ist auf der Seite der aktiven Zauber im Journal "Ausdauer entziehen (5)" und das kommt von "Vampirismus". Man sollte nur aufpassen, sich nicht aus versehen heilen zu lassen, das ist dann sehr blöde :>
 
Hat keiner von euch mal die Magiergilde gemacht?
Nähe Skingrad gibt es die Blutkrustenhöhle,da wimmelt es nur so von den Viechern.
Und eine Meldung bekommt man meines Wissens nach nicht; Allerdings ist auf der Seite der aktiven Zauber im Journal "Ausdauer entziehen (5)" und das kommt von "Vampirismus". Man sollte nur aufpassen, sich nicht aus versehen heilen zu lassen, das ist dann sehr blöde :>


Diese Höhle habe ich auch erwähnt. Nur ist mir nicht mehr der Name der Höhle eingefallen.