Vampir ohne es zu wissen

JeyJey

Neuankömmling
Kann mir mal jemand sagen, wie ich Vampir sein kann ohne gebissen zu werden???
Ich hatte mir so ein Mod von hier geladen (das war für Vampire irems un so) ,dann hab ich gezockt und bin in der Sonne verbrannt.
 
Normalerweise müsste man immer eine Meldung bekommen, dass man mit Poryph...na ja mit der Vampirkrankheit infiziert ist. Und dann, wenn man sich drei tage nicht heilt, wird man zum Vampir. Es gibt eine Ausnahme und zwar in der Dunklen Bruderschaft, da beißt Vincente einen, wenn man einen bestimmten Quest erfüllt hat. Hier kriegt man dann keine Meldung, dass man die Vampirkrankheit hat, aber man wird nach drei Tagen zum Vampir.

Und wenn du denkst, es liegt an der Mod, dass du plötzlich Vampir bist, dann deaktivier sie doch;)
 
Ich hatte in der dunklen Bruderschaft den Auftrag gemacht un hatte angenommen das er mich beißt, aber der hat was gelabert von wegen: Wenn du dich das nächste mal in der Kapellengruft zum schlafen legst werde cih dich beiße. Oder so ähnlich.
Aber ich habe mcih dort nicht hingelegt!!!
 
Mooomennnt: Du musst dich von Vincent nicht beißen lassen! Das ist nur eine "Gunst, die er Dir gewährt", wenn du sie haben möchtest. Ich wollte nie Vampir sein, habe also dankend abgelehnt.
Ansonsten würde ich auch sagen, wenn du denkst, es liegt an der Mod, dass du plötzlich Vampir bist, dann deaktivier sie doch. Einen Versuch ist es allemal wert.:roll:
 
kleiner tipp am rande :
mit dem cheat "TGM" funz die krankheit an dir nicht ! sowie auch die qwuest nicht ! du darfst während eines kampfes mit einem vampir nicht tgm einsetzten und danach auch nicht ! dasselbe bei der "ewige dunkelheit" quest auch !!! erst warten bis du ein vampir bist dann kannse wieder TGM benutzen ;)


wenns daran nicht lag kann ich dir leider nciht helfen :(
 
Jaja, aber mit TGM macht das Spiel keinen Spaß mehr, da dir weder Leben, Magie noch Ausdauer ausgeht!
Und nur um die Krankheit loszuwerden/unterdrücken ...
 
...
Und nur um die Krankheit loszuwerden/unterdrücken ...
Wenn der Grund, warum du Vampir geworden bist, nicht nachvollziehbar ist und du deshalb den 'Heilmittelquest' nicht machen möchtest...: der Cheat für einen Heiltrank gegen Vampirismus ist:
player.additem 000977E4 1

:)
 
Soweit ich weiß, musst Du zuerst mal in einer Kirche den Heiler anquatschen, nachdem Du Vampir geworden bist. Der schickt dich dann auf die Reise...
 
Ich hatte das selbe Problem:

Ich war plötzlich ein Vampir, ohne gegen Vampire gekämpft oder von Vincent gebissen worden was...

Ich hab dan neu geladen und das wars...
 
Also:

Ich wurde eben gerade wieder Vamp ohne ihrgentwelche Fremdeinwrkung, da kam polötzlich die Nachricht:

Dein Hunger auf Blut wurde gestillt

Allerdings bin ich nur schein-Vampir (Da gibts nen Add-on, da kann mans testen, jetzt nicht so wichtig)

Allerdings mit sonnenschaden und so´n schei*

Nun ja, ich kann auch mit DIESEM BEKIFFTEN PRISTER NICHT REDEN...

Muss wohl mal wieder cheaten^^
 
Meistens merkt man gar nit, dass man gebissen wird, weil man sich nur einen Schlag von nem Vampir einfangen muss, um sich zu infizieren...
Is mir auch passiert und ich hab geladen und nen Trank runtergekippt und weg wars!