Suche Vampir-Leben

Teyhouse

Fremdländer
Hallo liebe Blutsauger Freunde,
ich war bisher Oblivion Spieler begeistert von dem Vampir-Feature bis ich davon lass was es bei Morrowind so alles gibt :D
Nun habe ich es mir gekauft, installiert und bin start bereit :D
Meine Frage an euch, vielleicht könnt ihr mir ein paar gute Mods (bitte mit link :) ) nennen mit denen ich das Vampir-Leben noch Interessanter gestalten kann. Hier 2 Mods die ich schon kenne:
Vampire Embrace DV
Vampiric Hunger III 1.2 Base DV

Kann ich diese beiden überhaupt in Kombination nutzen und was gibt es noch schönes was mit dem zusammen läuft?

Danke für alle Antowrten,
Grüße & schönes beißen
Teyhouse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie sieht es mit Vampire Embrace DV und Vampiric Hunger III 1.2 Base DV zusammen aus? Kann ich diese Gleichzeit nutzen?
(Weitere Empfehlungen gerne gesehen)
 
Vampiric Hunger ohne Vampire Embrace zu nutzen wäre ziemlich sinnlos, da Vampiric Hunger auf Vampire Embrace aufbaut und jenes daher zum Funktionieren dringend benötigt.
Von daher kannst du davon ausgehen, dass du diese gleichzeitig nutzen kannst ;)

mfG
Eternus
 
Eine Frage wenn die beiden Mods zusammenhängen - muss ich dann nur eine Mod benutzen via. Konsole um Vampir zu werden damit ich die Features von beiden nutzen kann (habe natürlich dann beide Mods installiert & aktiviert) oder muss ich mich mit beiden Mods zum Vampir machen?
 
Wenn du beide Plugins aktiv hast, dann musst du ingame nichts weiter tun als dich mit der Vampirkrankheit anzustecken. Die Features kommen automatisch zum Tragen, sobald du Vampir bist.
Wenn du nur eine davon aktiv hast, dann kannst du logischerweise auch nur die Features vom einen aktiven nutzen. So nebenbei, wenn du Vampiric Hunger aktivierst, ohne Vampire Embrace gleichzeitig aktiv zu haben, funktioniert keins von beiden (logischerweise ;)).

MfG
Eternus
 
Danke danke :D
Ich freue mich schon, bin extra wegen dieser Vampir-Vielfalt die ja quasi ein neues Spiel ist auf Morrowind umgestiegen :D
 
Help!
Beim starten ereilen mich lauter Fehler von Inkompatieblen Dateien - muss ich mein Morrowind auf eine bestimmte Version patchen?
Hier die Fehler:
http://pastebin.com/m64000ae

Mein Launcher:
launcherlv9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Startest du mit einem bestehenden Charakter? Für viele, insbesondere solch einschneidende Plugins wie diese Vampirerweiterungen muss man ein neues Spiel starten, damit sie funktionieren.
Ansonsten könntest du mal hier ein paar Fehlermeldungen posten. Du dürfstest sie in der Datei Warnings.txt finden, welche sich im Morrowind-Verzeichnis befindet.
 
Sieht für mich nach der falschen Sprachversion aus :? Du mußt sicherstellen, die richtige esp zu aktivieren, bloß nicht beide (EV und DV) falls vorhanden.
 
>>>>
So, leigt eindeutig am VampiricHunger der Fehler, also ich alde mir VampriricHunger3v12.ip runter:
http://web.t-online.hu/laga/zennorious/morrowind/mods/vh/vh3/VampiricHunger3v12.zip
So, nun installiere ich alles und es klappt aber einfach nicht dem starten - im Launcher funktioniert alles einwandfrei wenn ich mit Vampire Embrace 2.3 DC diese crashmakerMX Edition starten.
So, nun man siehe hier:
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=13307&highlight=Vampiric+Hunger

Diese Übersetzung ist für Vampire Embrace 2.4 und die Vampire Embrace 2.3 DV von crashmakerMX ausgelegt.
Die ursprüngliche Mod muss mit allen zugehörigen Dateien installiert sein.
Was ja somit vorhanden ist also die 2.3 DV von crashmakerMX. Was also jetzt? Ich brauch aufjedenfall ne andere Version ^^ *need help*
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft nun endlich!
Problem war ausschließlich der Hunger3 - Mod da dieser nicht mit in der DV Version auf der Website war sondern in einer viel neueren. Also habe ich mit Informatix in Verbindung gesetzt welcher mir Freundlicherweise die DV gab. Jetzt läuft alles wunderbar.

Note: Freundenhaus sowie Indy-Bank laufen !NICHT! Kompatibel

Ich werde nacher mal die richtige Uploaden!
Greetz,
Teyhouse