Uviriths Grab :: Wo sind die Räume ?

Odr_soo

Abenteurer
Hallo

Ich habe eine Frage zu der Festung Uviriths Grab.

Quest: Haus Hlaalu: Reynel Uvirith töten

Ort: Uviriths Grab

Ich habe inwzwischen Reynel Uvirith getötet, suche nun aber nach den Schätzen dieser Festung.

Auf der Interriorkarte wird auch angezeigt, dass es noch 2 weitere räume gibt.
- Oberer Turm
- Turmverlies
Ich kann leider die Eingänge nirgends finden?? :?
An den Stellen, wo die Eingänge sein müssten, sieht die Wand auch speziell aus.. muss ich dort einen Zauber anwenden, oder gibt es irgendwo einen versteckten Schalter?

Vielen Dank für wure Hilfe.

MFG Odr_soo
 
Bekommt man nicht den Quest, wenn erst die letzte Ausbaustufe schon vorhanden ist? Hab den Quest schon lange nicht mehr gespielt, aber mMn müsste zum gegebenen Zeitpunkt alle Zellen vom Grab da sein.
 
Bekommt man nicht den Quest, wenn erst die letzte Ausbaustufe schon vorhanden ist? Hab den Quest schon lange nicht mehr gespielt, aber mMn müsste zum gegebenen Zeitpunkt alle Zellen vom Grab da sein.

Nein,da man die letzte Baustufe meines Wissens nach erst nach Erreichen des höchsten Ranges erhält.Die Festungen der "gegnerischen" Fürsten wachsen aber mit der Eigenen mit.Wenn die eigene Festung die höchste Ausbaustufe erreicht hat haben die anderen diese auch erreicht und man kann die letzten Bereiche betreten.Im Fall von Tel Uvirith sind das der Keller und der höchste Turmabschnitt.
 
  • Like
Reaktionen: Odr_soo
Vielen Dank für die Antworten! =)

In diesem Fall werde ich wohl nochmals zu Uviriths Grab reisen, sobald mein Odai Plateau vollständig ausgebaut ist 8)

Obwohl ich diese grässlichen höhlenkriechenden Pilzhausbauenden Telvanni nicht mag.
 
Vielen Dank für die Antworten! =)

In diesem Fall werde ich wohl nochmals zu Uviriths Grab reisen, sobald mein Odai Plateau vollständig ausgebaut ist 8)

Obwohl ich diese grässlichen höhlenkriechenden Pilzhausbauenden Telvanni nicht mag.
das ist sinnlos. nach dem tod von reynel uvirith gibt es keine ausbaustufen mehr. man bekommt diese räume nur, wenn man selbst telvanni spielt und die dritte stufe erreicht hat. sonst nicht.
 
Komisch,ich kann mich grau erinnern das die Festungen alle die höchste Ausbaustufe hatten als meine fertig war...

Hab zwar lange nicht mehr MW spielen können aber das ist hängen geblieben.:lol:
 
Komisch,ich kann mich grau erinnern das die Festungen alle die höchste Ausbaustufe hatten als meine fertig war...

Hab zwar lange nicht mehr MW spielen können aber das ist hängen geblieben.:lol:

Jap!

Sie werden auf die Letzte Stufe ausgebaut :-D

Gibt immerhin einpaar Artikel mehr die man sich besorgen kann 8)
(Nur um die Einwohner zu killen muss man das Kopfgeld in Kauf nehmen)
 
Oder (fast einfacher): einen erzürnungszauber wirken (besonders bei hoher Illusion der wesentlich schnellere Weg