Vorstellung Upgraded Weapons and Armors for Enemies

Dark

Ehrbarer Bürger
Name: Upgraded Weapons and Armors for Enemies
Ersteller: josec87
Benötigt: SKSE, SkyUI
Kompatibel: Keine Einschränkungen
Download!

Mit dieser Mod. ist es möglich das man auch verbesserter Ausrüstung bei Banditen findet. So kann man wenn man ganz viel Glück hat ein ein Legendäres Stahlschwert finden. Meistens ist es aber so das man weniger starker Ausrüstung findet.

Finde es fügt sich sehr gut in Skyrim ein. Mit jeder Mod. kompatibel und erhöht den realismus. Warum solltet schließlich nur Ihr eure Ausrüstung verbessern können? Man wird durch dieser Mod. auch nicht übermächtig, es passt alles ziemlich gut. Es macht mir nun um einiges mehr Spaß bei Banditen nach besserer Ausrüstung zu suchen.
Ich denke mal, das durch diese Mod. keine englischen Begriffe auftauchen (Bis auf MCM). Weiß es aber nicht. Immoment ist bei mir ein bisschen kuddel-muddel durch den englischen USP. Warte noch auf die deutsche Version. :)
 
Nope, bis aufsm MCM ist alles deutsch. Eine tolle Mod, di den Realismus nochn ganzes Stück erhöht. Vor allem, wenn man bedenkt, dass es durchaus vorkommt, dass Banditen mal an nem Schleifstein sitzen, aber dann keine verbesserten Waffen haben. Mit dieser Mod ist das Vergangenheit :)
 
  • Like
Reaktionen: Lorneos