Construction Set Unverzauberte Rüstung der DB

Dyras

Bürger
HI!

Ich bin ein ziemlich anfänger im CS und kann grad erst mit vielen Problemen
ein Haus bauen und einrichten. Da meine nette Assassine bereits Level 32 ist und ich mit der hellen Glasrüstung herumschleich (Die Glasrüstung find ich schön aber passt irgendwie nicht zum Zuhörer oder Graufuchs) wollte ich die normale Rüstung der DB über CS als Unverzauberte Rüstung umändern und diese dan verzaubern weil ich hab die Rüstung mit Level 3 bekommen und so stark ist auch die verzauberung. So jetzt kommts ich Idiot hab natürlich keinen Wind was ich jetzt mache und habs über google probiert und auch keine Anleitung gefunden wie man das ändert. Also BITTE kann einer der GROßEN CS MEISTER
mir helfen und das schnell änder und ich saugs mir dan oder kann einer das pls so erklären das es so ein Anfänger wie ich auch verstehe

Also LG und NEED HELP
 
in der linken Leitse unter Actosr/Item/Armor/DarkBrotherhood findest du die eingehüllte Rüstung. Verändere die ID und klicke auf OK. Dann kommt eine Nachricht. Klicke auf Jes. Nun klickst du auf deine neu erstellte Rüstung(neue ID)
und entferne Enchanting(gehe auf None(ganz oben)). Nun hast du eine unverzauberte Rüstung. Mach das selbe mit dem Helm. Nun kannst du die Rüstung in dein Haus legen
 
2 Dinge:
  • 1.: Die Rüstung der DB ist nicht gelevelt
  • 2.: Um die Verzauberung zu entfernen lädst du die Oblivion.esm im CS, gehst unter Items auf den Unterpunkt Armor. Dort sucht du nach den IDs 'DBLeatherHelmet' für die Kappe und 'DBLeatherCuirass' für die Rüstung (per Doppelklick/Rechtsklick->Edit das "Einstellungsfenster" öffnen). Enchanting (beim CS DV Verzauberung) auf NONE stellen, Auf OK klicken und PI speichern. Jetzt noch im OblivionLauncher aktivieren und fertig.


Edit: Nachteil bei meiner Methode ist, das dadurch alle Rüstungen der DB verändert/"entzaubert" werden. Dadurch entstehen evtl. große Inkompatibilitäten zu anderen Plugins und ist deshalb nicht für PIs für mehr als den Eigengebrauch zu empfehlen.

Edit²: Alternativ kannst du auch das OBSE-Plugin Disenchant Spell verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW!

Dachte das ist schwerer.OK großes Danke an euch zwei und ist es möglich nur eine einzelne
Rüstung der DB zu veränder und die irgendwo in ner Kiste zu verstauen (Das mit der Kiste verstauen kann ich).


lg:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schon bei meiner vorigen Nachricht: ändere die ID der Rüstung und gebe bei der folgenden Nachricht auf Jes. Nun müsste eine neue Rüstung erscheinen. Entferne Enchanting und lege diese Rüstung in deine Kiste