Suche Untote-Mods

Noxtis

Reisender
Hallo, in letzter Zeit ist mir sehr langweilig, drum dachte ich mir, ein Necromant zu sein wäre relativ witzig.^^

Nun, brauche ich aber ein paar Mods, die mir z.B. ermöglichen gekillte NPCs in Zombies zu verwandeln oder allgemein Zombies zu beschwören die man auch befehligen kann. Ähnliche Mods hatte ich einst auf Tesnexus gefunden, nur fallen mir die Suchbegriffe nicht mehr ein.

Würde mich über hilfe sehr freuen, danke im vorraus schonmal.

Hallo

Versuchs mal mit The Sixth Element Dv, meiner Meinung nach eine der besten Necro Mods die man finden kann. Fügt ein Buch in der Testinghall (coc testinghall) ein, welches dem Spieler die Zaubersprüche beim lesen überträgt.

Sind wirklich coole, passende Sprüche bei, welche einem erlauben einen Haufen Untote zu beschwören etc

Gruss, Terry

• Like
Reaktionen: SirTroy und Noxtis
Danke, dann hätte ich schonmal was mit Skeletten und Regnenden Zombies.^^

Testinghall?8)
Eigentlich steht ja drin in den Mystischen Archiven und nicht in den allumfassenden Archiven.^^

Man kann die Sprüche von einem Buch lernen ,The Sixth Element in den Mystischen Archiven in der Arkanen Universität (Geheime Universität).
Auch in der Testinghall ist das Buch zu finden. (zu erreichen mit dem Konsolenbefehl "coc testinghall" ohne ")

;)

Mittlerweile also wohl beides ^^ Als ich sie damals getestet hab wars nur in der testinghall, aber is auch schon ne ganze Weile her und wurde seitdem anscheinend auch erweitert.

Naja die Hauptsache: die Sprüche sind echt funny, wirst schon sehn ^^

Man sollte allerdings dazu sagen das man bei einigen Kombinationen und Aktionen einen etwas besseren Rechner braucht, da dort ziemlich viele Zombies auftauchen..

Gruss, Terry

Hoi,

Ich glaube bei Midas Spells ist auch so ein Zauber dabei,
wo man Leichen zu Zombies erheben kann. Bin mir aber net 100% sicher

LindayWolf

Ich weiß, das war einer der Mods die ich damals auf meinem alten PC getestet habe... und das sagt schon alles... ruckel ruckel.^^

Jetzt macht es sicher keine Probleme mehr.^^

Da würde ich mich bei Oblivion nie wirklich drauf verlassen, teste es lieber mal in einer kompletten Zusammenstellung ;)

Gruss, TErry

:lol:
Bei so vielen Mods, mit so vielen Welten die ich noch reingeladen habe und Texturen usw. und mit meinen Armeen bestehend manchesmal aus 10-20 NPCs wird wohl eine hand Zombies nichts ausmachen... es sei dem meine Armeen zücken ihre Fackeln. xD