Ressourcen-Icon

Release Untote Legion

Sly

Reisender
Hi,
Dieses PI von mir fügt eine Neu texturierte Rüstung dem Spiel hinzu. Um sie zu erhalten muss man eine Reihe von Rätseln lösen. Die 1. Notiz findet man im Marktbezirk der Kaiserstadt, beim Amt für Kaiserliche Waren. Sie ist in 2 Varianten verfügbar, einmal als Schwere und einmal als Leichte Rüstung.

Rüstung: Beinschienen, Harnisch, Stiefel, Handschuhe, Helm, Schild, Umhang (keine Rüstwerte)
Waffen: Langschwert

Es dürfte keine Probleme mit anderen PIs geben, da ich alle Gegenstände in Innenräumen platziert habe. Aber man sollte die DB bis nach dem Scheinmord gespielt haben, da sich eine Tür nur mit Schlüssel öffnen lässt.

Screen1
Screen2

Download Rapidshare
Download SCharesoft

Ich bitte um ehrliche Kritik, Lob u.Ä.

mfg Sly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: PinkPunisher
Ehrliche Kritik? Bitte sehr. Das Schwert und der Umhang sehen gut aus,. könnten evtl noch schön leuchten. Der Rest der Rüstung is nich soo doll, nich schlecht, aber auch nich besonders innovativ, vllt reichts schon, wenn du per NIFSkope andere Schulterplatten einfügst, oder auch ein anderes Bruststück, oder so. Aber vom Ansatz her shcon nicht schlecht, kannst ja evtl ne alte Burgruine machn und dann n Quest draus oder so. Ein richtig schön-schauriges Geisterschloss^^
 
Hatte auch schon an eine Burg gedacht, aber hatte ich gelassen, da ich erstmal noch kleinere Häuser zum üben machen werde.
Was den Rest angeht, ich muss erst mal moddeln können (fange ich demnächst an) und Quests kann ich auch noch nicht.
Vielleicht mach ich später ein Update mit neuen meshes.

mfg Sly
 
Die Rüstung sieht nett aus, wie schon gesagt aber nicht unbedingt etwas Neues.

Das Rätsel ist nicht unbedingt schlecht, könnte aber umfangreicher sein. Gut ist aber, dass es überhaupt ein Rätsel gibt, um an die Rüstung zu kommen. Rüstungen, Waffen etc. die einfach nur lieblos in die Welt gesetzt werden oder an die Händler verteilt werden gibt es wirklich genug.

Die Screenshots sind in Ordnung, beim nächsten Mal würde ich aber auch gerne sehen, wie die Rüstung bei Tag aussieht, besonders auf dem Screenshot unten links kann ich nichts erkennen. Außerdem solltest du mit dem Konsolenbefehl "tm" die Menüs bei Screenshots abschalten.

Der Titel "Untote Legion" verwirrt mich ein wenig, da dachte ich an eine große Dungeon- oder Quest-Mod mit vielen Untoten - "Untote Legionsrüstung" o.ä. halte ich für passender (wobei das auch wieder irreführend wäre - die Rüstung ist ja nicht untot).

Zuletzt die Beschreibung im ersten Post - bei so einer relativ kleinen Mod ist das kurz und knapp, informativ und nicht überladen. Trotzdem könnte man das sicher etwas "größer" gestalten, wenn du weißt, was ich meine.
 
Ich finde die Rüstung ist super gelungen =)
Natürlich, kann man immer noch etwas verbesser! Das ist klar.
Aber im gegensatz zu vielen anderen Retexturen, sieht diese Authentisch aus.

Ich texturiere auch gerne, und kann euch sagen, dass es schwer ist etwas ordentliches hinzubekommen wenn es authentisch wirken soll...
 
ich persönlich finde an der Rüstung nur den umhang besonders ansprechend.
Gute Rüstungen gibt es ja auch zur genüge und so ein schwarz-grün mix steht meiner Elfe einfach nich :p :-D

Was mich aber richtig ins schwitzen gebracht hat war die suche nach der 5. Notiz, ich bin nämlich die ganze zeit davon ausgegangen, dass der umhang irgendwo bei einem mitglied des ordens des tugenhaften blutes is, weil in der 4. notiz nur davon die rede war ..... dann hab ich aus frust die esp-datei geöffnet und ma reingeillert .......... und schon war mir klar, dass es nur in skingrad sein könnte ^^

mfG Apoll
 
War bestimmt einige Arbeit, aber gefallen tut mir das leider gar nicht. Die Textur der Rüstung sieht jetzt nicht so wirklich anders aus, sie hat irgendwie lediglich einen Grünstich. Genauso wie das Schwert. Leider keine gute Retex Mod wie ich finde. Hätte mir mehr Detail und mehr Inovation gewünscht, wenn man schon eine vorhandene Rüstung ect. umtexturiert. Selbst die Textur vom Umhand ist so in Oblivion schon vorhanden und wurde nur eingefärbt. Aber vllt wird es beim nächsten Mal besser. Es heisst ja schließlich: "Es ist noch kein Meister fällt vom Himmel gefallen" ;)
 
Natürlich bin ich kein Meister, sondern noch ein Anfänger und ich bin im nachhinein selbst ein bisschen entäuscht von diesem PI. Aber ich werde natürlich versuchen einige neue Sachen bei meinen neueren PIs mit einzufügen. Vielleicht mache ich ja noch ein Update mit besseren Texturen und Modellen.

mfg Sly
 
Sorri aber entweder bin ich ein wenig blöd oder ich kann net richtig sehn ich such wie ien bekloppter stundenlang auf dem Marktplatz vor dem Kaiserlichem Handel(und drinnen)nach dieser notiz. Könntest du mir bitte den standtort per pn mitteilen?danke

mfg Titsorus
 
Also ich find die Rüstung ziemlich gelungen.
Naja komischerweise finde ich aber nicht alle Teile. Ich habe sämtliche Häuser der Vampirjäger durchkämmt und finde einfach nicht die nächste Notiz mit der Rüstung. Wollte an der Stelle nur wissen, ob man im Tempelbezirk suchen muss.

Aber wie schon gesagt, ich find die Rüstung super. ;)
Vorallem die Farben sind gut getroffen.