Übersetzung Rüstung des weissen Tigers DV

hm bei der englischen originalversion sinds die gleichen daten wie bei deinem mesh...nur eben als absoluter pfad... als E:\...blablabla...wundert mich das des jemals gegangen is Oo weil beim ersten versuch nachm translaten isses bei mir gelaufen...wei gesagt weil ich mei oblivion au in E:\blablabla hatte... ich blick da echt nimmer durch :eek:
 
Ist doch alles nicht so wichtig, es gibt noch andere Mods, da kommt es doch nun auf den einen nicht drauf an ;)

*apexmuffintröstknuddel* :)
 
ja aber mei persönlicher stolz lässt des einfach ned zu einen mod online zu setzen der am anfang ging und nach meiner Übersetzung nicht mehr :cry: wobei ich nifskope noch nicht mal auf der platte hatte und ich die links zu den meshes im CS nicht mal angerührt hab und wenn ich sowas seh krieg ich nen BLUTRAUSCH :mad::mad::mad::mad: des is doch schlicht und ergreifend zum :sick: ARRRGHL!!!! *kopfgegentastaturhämmer*

naja hilft alls nix muss ich baal wohl sagen er soll ihn aus der downloadsektion streichen bis ich mich besser mit dem nifskope auskenn :cry:

:thunder: