Problem Unsichtbare NPCS wegen Rüstungsmods (?)

Brangwen

Neuankömmling
Huhu Leute,

ich nutze wegen SkyRe den Reproccer, der ja die Rüstungs- und Waffenwerte ändert.
Das Problem ist, dass ich auch Ausrüstungsmods nutze, die neue Gegenstände ins Spiel integrieren. Irgendwann habe ich mir beim Laden dieser auch Hottroppers Armor Compilation installiert.
Nun hatte ich wiederum das Problem, dass während Armor Compilation aktiv war, die Werte der Modrüstungen auf 0 waren, sprich gar keinen Schaden machten/abwehrten. Habe dann Armor Compilation deaktivert, und nun sind auch bei den Mod-Items die Werte in Ordnung.
Doch nun (ich weiß, ziemlich kompliziert) sind manche NPCS unsichtbar bzw. bestimmte "Teile von ihnen" meist die Oberbekleidung. Kopf, Hände, Waffe etc. sieht man i.d.R. noch.
Jetzt hab ich nachgeguckt, woran es liegen könnte. Also wieder Armor Compilation aktiviert, nun wieder normale NPCs. Aber: Werte wieder auf 0.

Kann mir da irgendwie einer von euch weiterhelfen? Kenne mich sowieso nur wenig mit Technik aus und grade bei sowas kompliziertem...
 
Da scheint wohl leider kein anderer Weg verfügbar zu sein, als auf ein Savegame zurückzurollen, bevor du Hothtroopers Armor Mod installiert hast. :( Das Problem mit modifizierter Ausrüstung, welche den Wert 0 zeigt, hatte ich auch.
Scheint wohl ein kleiner Bug der DV von SkyRe zu sein. In der EV ist alles korrekt, soweit ich weiß.
Eine Lösung dazu habe ich leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Brangwen
War leider von Anfang an installiert. Naja egal, werd´s dann wohl so handhaben, dass ich die neuen Modwaffen/rüstungen nicht benutze, da ja nur sie betroffen sind, sprich sie sind sowas wie Zierrat. Und falls doch, aktivier ichs eben so lange und halte die Unsichtbaren NPCs aus. So schlimm nu auch wieder net xD

Naja, thx für die schnelle Antwort gn8