Unsichtbare Mauer?

Nachteule

Neuankömmling
Hallo,

ich habe da ein kleines, bzw. eigentlich recht großes Problem mit einer unsichtbaren Mauer oder was auch immer dort ist, was mir den Durchgang versperrt. Ich würde gerne diese Mod fertig stellen, aber dieses Problem hindert es daran. :(
Ich kann es mir nicht erklären, wo da der Fehler ist, und zwar scheint da irgendwas zu sein, was mir den Durchgang versperrt. Ein andere Meshes möchte ich auch nicht verwenden, da mir das so eigentlich echt gut gefällt. Leider ist mir das erst im Spiel aufgefallen und jetzt hoffe ich, dass mir jemand eine Lösung zu dem Problem nennen kann. Zur Verständnis habe ich ein Screenshot gemacht und dort markiert, wo diese "Mauer" zu sein scheint.

Würde mich über eine schnelle Hilfe sehr freuen, damit ich dieses Projekt endlich abschließen kann und mich auf mein größeres Projekt mehr konzentrieren kann.

Anhang anzeigen 8800

Was da den Durchgang versperrt ist die Kollision für die Vorrichtung, auf der die Baumstämme sich zur Säge bewegen. Aus irgendeinem Grund ist diese Kollision im Mesh der Lumbermill und nicht in der Vorrichtung selbst. Schau dir die Sägemühle mal im CK an und mache mit F4 die Kollision sichtbar, bewege die Vorrichtung mal hin und her, dann siehst du, was ich meine. Natürlich danach nicht speichern.

Es gab schon mehrere Leute, die diese Sägemühle für ihre Mods verwenden wollten und sich an dem Hindernis gestört haben. Für die habe ich vor einiger Zeit mal diese Kollison aus der Nif rausgenommen und auch gleich die Seile mit dazu, weil die nicht gebraucht wurden.
Wenn du dir die geänderte Sägemühle als Modder Resource runterladen willst, hier bitte:
https://www.dropbox.com/s/4zaubc88pcfdff2/newFarmLumbermill01.nif?dl=0

Zuletzt bearbeitet:
Meine Rettung!!! :) Ich werde mir dann mal deine geänderte Sägemühle runterladen und diese dann einfach austauschen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. :)