Vorstellung Unholy_Cathedral_Main

tolle bilder , wirklich klasse gemacht , hut ab ^^wenn das wer übersetzten WÜRDE , dann würd ich mir das auf alle fälle mal saugen und gucken wies ist ^^ aber von den screens her gibts nix zu meckern ^^

Ich möchte nur einen kurzen Hinweis zur Location geben. Dieser Mod ist nicht mit dem DLC Vile Lair (unscheinbares Lager) kompatibel, weil beide die selbe Insel benutzen.

Pierrick schrieb:
Thanks. It was my first mod too. I give you permission to translate it. Have fun!
Erlaubnis zum Übersetzen ist gegeben.
Leider ist mir was dazwischengekommen, ich habe also erstmal keine Zeit dazu. Wenn jemand möchte - bitteschön.

Für alle die etwas düsterer mögen und mit anderen lichtscheuen Elementen auf Kriegsfuß stehen möchte ich diesen Mod vorstellen.

Na dann stell' mal vor.;)

Im Übrigen heißt das "die Mod". "Der Mod" ist "der Moderator" und du meinst wohl eher die Modifikation...

Aber dei Screens der Mod sind ja mal endgeil! Ich werde diese Mod vielleicht später mal testen, aber momentan würde mein Char dort wohl eher drinnen krepieren...:eek:

Eigentliche sollte es richtig heißen , ich will euch auf diese Mod aufmerksam machen.
Da ich den Modder nicht persönlich kenne, kann ich auch leider nicht vorstellen.

Aber ich dachte diese Mod wird wohl nicht nur wegen der Gegner interessant sein, auch schon wegen der Athmosphäre die um die Kathedrale herrscht. Erinnert ganz stark an den Film van Helsing.

-.- Nur weil man einen Modder nicht kennt, kann man deshalb doch die Mod entsprechend vorstellen!

Name der Mod:
Name des Autors:
Worum geht es in der Mod?
Inkompatiblitäten und Bugs:
Screenshots:
Download:
Credits:
Rechtliches:
Eine gute Rechtschreibung und Grammatik

Das ganze etwas übersichtlich gestaltet, eventuell in anderer Reihenfolg und schon ist die Vorstellung gelungen!

Ich will dir hier nur Tipps geben;)

Zuletzt bearbeitet:
Erlaubnis zum Übersetzen ist gegeben.
Leider ist mir was dazwischengekommen, ich habe also erstmal keine Zeit dazu. Wenn jemand möchte - bitteschön.
Hab's mir mal angeschaut. Sieht jetzt nicht allzu schwer aus es zu übersetzen. Ich versuch's mal.

€: Ok, bei den Gedichten gibt es kleinere Probleme, kennt sich hier jemand etwas besser bezüglich Gedichtsübersetzung aus? Den Rest haben wir.

Zuletzt bearbeitet: