Unfassbare Dinge

1. Er schwitzt dabei immer
2. Er lässt sich immer an den gleichen Stellen durchlöchern (nie durchs Herz oder so)
3.Er fummelt danach immer an der Haut herum
4. Die Haut sieht sehr dehnbar/elastisch aus

1. Manche Leute schwitzen mehr, manche weniger..
2. vielleicht tut es ihm da weh, könnte doch sein xD
3. Vielleicht schiebt er wieder nen paar hautkugeln nach, oder drückt sich die gummiefetzen zurecht ;)
 
Was mich an dem Film etwas verwundert ist, dass er immer von der gleichen Person durchstochen wird. Selbst in dem Baseler Spital wurde er von dem Brillenträger durchlöchert und scheinbar nicht von den Ärzten.
Außerdem wusste derjenige immer wo die Klinge aus dem Körper trat, da er die Hand immer genauso hatte, dass die Klinge zwischen Zeige- und Mittelfinger austrat.

Ich weiß nicht so recht was ich von dem Film halten. Da ich von vornherein sowieso immer etwas skeptisch bin, kommt mir daher der Film nicht unbedingt koscher vor.

Oder ich irre mich und der Typ hatte eine verdammt gute Wundheilung...:-D
 
Ich denke mal, der Typ hat vielleicht eine ganz spezielle Form der Blutgerinnung. Es scheint eine Art Propf zu bilden, der aber gar nicht lebensgefährlich ist, weil der sich nur dann bildet, wenn man hinein sticht.

Aber dann müsste er ja tatsächlich eine gute Wundheilung haben um nicht kurz danach an einen Herzinfarkt zu sterben. Oder fängt bei dem seltsamerweise der Blutkreislauf woanders von vorne an?


Cherubion