Unendlich viel tragen

hmm xD

ich hab ein prob und zwar das schild was The Nici erstellt hat ist nicht ausrreichend nach ungefähr 1000 (kg) macht es nicht mehr mit und lässt den zauber verschwinden xD
naja gibts hier auch einen lehrgang für das CS ? gibts das cs auch auf deutsch?
 
Tja, ist halt so.

zum "Lehrgang": Klicke auf "Home" und dann bei Morrowind auf Tutorials. Dann auf TES-Constructionset.

Und nein das CS gibbets nicht auf Deutsch und wirds auch nie auf Deutsch geben, ist besser so, glaubs mir.
 
Mensch Kiddies, Google ist euer Freund. Benutzt doch mal das Gügelchen bevor ihr hier mit Fragen wie "Was ist ein Plugin" kommt. Hier sind ja alle hilfsbereit, aber die vielen CS-Anleitungen bei Google würden euch viel besser und schneller Aufschluss geben...
 
HM nubegrentzt stärke mache ich mir anders...Braue mir Tränke... zb:
Dreugwachs+Aschekartoffel+Heidekraut+Skattel= Feder+Festigenstärke....
 
Nehm dir doch einfach ein Haus und tu alles rein. Ich habe einfach den in dem Haus neben (Ach wie heist der wo man ganz am anfang hin muss) getöted und dort tu ich alles rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Hütte nenen die Festung was ist dan ein Haus...:??
Ich nem das ding wo man den besitzer bei einem Quest töten muss (Ist auch in Balmora).

Wie sehen die "Festungen" eigentlich bei den anderen Häusern aus?
 
Ganz toll :lol:
Mein Favorit ist Tel Uvirith, auch wen er am A**** von Vvardenfell liegt.
Ich finde diese Türme nun mal einfach goil (auch wenn sie meinst innen nicht ganz so toll aussehen). Aber mit zB Green Uvirith (siehe Sig) sieht die Sache schon anders aus.
mfg erc
 
naja das hasu indaris(von redoran (zwischen mar gann und ald ruhn)) ist zweistöckig und im typischen redoran stil man hat ei paar kasiten und behälter(so ca 50) und da kann man seine sachen reinschmeißen fürs auge ist direkr beim eingang ein tisch da lege ich meine leiblingwaffen ab
naja unten is dann ein raum für dich ein essensraum und ein schlafraum für die leute dort.....(sehr zu empfeheln)
 
hm ist jedne seiner sache is auf jedenfall praktisch

Also ich habe gestern nen neuen morrowind chrackter begonne(bretone überraschung überraschung) mit nem mod der bewirkt das die stufen überganslos sind und man fertigkeitn bis ins unendliche aufmotzen kann^^

ist sher weiterzuempfeheln....