Unendlich viel tragen

No3x

Neuankömmling
kann mir jemand nen cheat/einstellung geben mit dem man im inventar die begrenzung für gewicht aufheben kann?:?
 
ich hatte das nachdem ich den Indy Bank Mod installiert hatte.
Jetzt werd ich es nicht mehr los, auch wenn ich das PI deaktiviere(is aber nicht schlimm:lol: )
 
Player->setstrength X

Für X gibst du den Wert ein, den du haben willst. Ich persönlich würde aber lieber den Zauber Feder nehmen, da dieser keine anderen Auswirkungen auf das Spiel hat.
 
Verzauber einfach die beste Rüssi, die du dir krallen kannst mit Feder...das bei Schulterplatten, Kürass, Helm, Handschuhen, Beinschienen, Stiefeln, Schild. Da kommt man ca. auf 900 Feder..ca.
 
Den Sack gibt's auch hier bei Scharesoft, such mal nach "Grosser Sack" oder "Alter Sack".

Wenn's ohne PlugIn gehen soll (z.B. X-Box) dann musst Du den Alchemie-Trick anwenden und Dir Mega-Mässige Feder-Tränke brauen. Pass aber auf bei Feder-Tränken: mach Dir dazu gleichzeitig Ausdauer-Festigen-Tränke damit Du beim Sprung die Landung überlebst.

Mit 5000 Gewicht im Inventar solltest Du wenigstens 75-80 Stärke, 8000-10000 Feder und minimal 5000 Punkte Ausdauer-Festigen haben.
Ich glaub, zunächst Aschekartoffeln,Pökelsalz+Netchleder mixen-Trinken bis man eine Intelligenz von etwa 20000 hat, dann weiterbrauen mit Smaragden und Salzreis (die geben glaub ich Ausdauer Festigen+Feder) aber ich kann mich auch täuschen. Irgendwo gibts eine Liste was man worraus brauen kann. Vieleicht hat noch jemand einen Link??? ;)

Ach ja- es gäbe noch 'ne Möglichkeit (sehr unfein):
Bei den Gamesettings gibs eines für Strength-Weight-Encumbrance-Faktor. Ich weiss den Namen des Settings nicht mehr genau. Aber ich weiss das der Wert 5 beträgt. Also für jeden Punkt Stärke kann man 5 Punkte Gewicht tragen. Könnte man erhöhen. Aber das bedeuted auch das die Tragkraft aller anderen NPCs+ Kreaturen ebenso geändert wird. Für ein Packtier vieleicht angebracht, aber bösartige, kämpfende NPCs haben dann mehr Schlagkraft und können sich schneller bewegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ehm sorry ich glaube wir reden nicht vom selben game:eek: ...ich mein morrowind (nicht oblivion,oblivion kenn ich auch aber das läuft nur bei meinen broth und mein pc is dafür zu schlecht :cry: ) außerdem sind mir die begriffe :
pi=
cs=
unklar
:cry: ist jemand bereit mir einen savegame zu senden? :huh:

ich danke euch aba bis hierhin für eure mühe

No3x
thX

:eek:

also mir ist ein cheat bekannt :
player -> additem cruel flamearrow x also x= wert z.B. 500
dieser cheat ist totaler schrott ich lese diesen cheat überall auf cheatseiten (ich frage mich wirklich ob die den ma probiert haben:? )
dieses problem is voll kaqqe und wird mich noch lange nerven glaub ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leute leute
ich glaub ich brauch ein lehrgang für fachbegriffe:eek:
plugin ?^^ sorry wasn plugin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bastel die schnell nen PI mit nem Feder-Gegenstand... schreibst mir deine Mail-Adresse per PM, dann schick ich's dir.

/edit: Der Cheat heißt richtig: player->additem "cruel flamearrow" x (Bei Item-IDs mit Lehrzeichen braucht man die "s)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir gemand ma ein savegame senden? :)

Warum bitte?

ich könnte dir schnell ein PlugIn zaubern. w8 plz...

EDIT:

So, hier das PI: www.tes-cheese.ch/PlugIns/Federschild_fuer_No3x.esp

Installationsanleitung:

Die .esp-Datei in den Datafiles-Ordner von Morrowind verschieben. Danach Morrowind starten und im Startfenster auf "Zusatzdateien" klicken. Doppelklick auf "Federschild_fuer_No3x" und auf ok. Danach MW ganz normal starten.
Das Schild befindet sich in Seyda Neen unter der Holzbrücke. Es hat den gleichen Rüstungswert wie ein Ebenerzschild, nur halt mit 1000 Feder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: No3x