Unendlich Ladungen für eine Verzauberung

Ethrilias

Bürger
Hallo,
ich habe die Mod Animated Enchantment Effects gefunden und habe ein kleines Problem: Die Waffen haben nur eine so geringe Ladung, dass sie immer nach ein paar Schlägen neu aufgeladen werden müssen. Nun wollte ich mir eine Mod erstellen, damit die Verzauberungen unendlich/sehr viele Ladungen haben, allerdings habe ich jetzt mit meinem Herumprobieren nicht herausgefunden, wo ich das einstellen kann. Es wäre wirklich schön, wenn mir jemand eine kleine Anleitung schreiben könnte um mein Problem zu beseitigen. Ich bedanke mich bereits im Voraus für hilfreiche Antworten. =)
 
Ich hab keine Ahnung wo sich das umstellen lässt, aber versuch mal bei den Verzauberungen oder Gefüllten Seelensteinen nach Hinweisen zu suchen ;)
 
Seelensteine werden mir kaum weiterhelfen, aber ich bin mir sicher, dass bei einer Verzauberung die beiden Werte "Ench Amount" und "Enchanment Cost" (ich glaube so oder so ähnlich heißen die) eine wichtige Rolle spielen. Allerdings habe ich gestern herumprobiert und die logischsten Dinge haben nicht funktioniert.
 
enchanment cost und ench amout, sind das nicht werte für die verzauberung?^^ - ich glaub das sind werte für den verzauberungstisch, z.bsp ob ein gegenstand 10 oder 20 feuerschaden kriegen soll oder so^^
 
Normalerweise ist aber doch der Zauber, den man einem Enchantment hinzufügt, für den Schaden zuständig, oder?
 
enchanment cost und ench amout, sind das nicht werte für die verzauberung?^^ - ich glaub das sind werte für den verzauberungstisch, z.bsp ob ein gegenstand 10 oder 20 feuerschaden kriegen soll oder so^^


das erste ist wieviel Ladungen die Waffe verbraucht und das 2. ist wie viele Ladungen die waffe hat
wenn man das erste auf 0 setzt verbraucht die waffe keine ladungen mehr

bei meiner waffe die ich erstellt habe hab ich bei Enchantment 50000 eingestellt und das dauert extrem lange bis die ladungen weg sind
 
Zuletzt bearbeitet:
das erste ist wieviel Ladungen die Waffe verbraucht und das 2. ist wie viele Ladungen die waffe hat
wenn man das erste auf 0 setzt verbraucht die waffe keine ladungen mehr

bei meiner waffe die ich erstellt habe hab ich bei Enchantment 50000 eingestellt und das dauert extrem lange bis die ladungen weg sind

Oh Gott, ich bin so doof! Ich hab's immer versucht, indem bei "Ench Amount" viel eingestellt habe und bei "Enchantment Cost" nichts oder nur sehr wenig. Ich bin nie darauf gekommen es andersherum zu machen. >.<