Unbeschriebenes Blatt?

Periphalos

Neuankömmling
Hallo scharesoft-Leute,

über meinem *hmpf* Smilie Avatar, dieses kleine grüne Lämpchen. Wenn ich mit der Maus drüber gehe, dann steht dort: "Periphalos ist ein unbeschriebenes Blatt" - grundsätzlich natürlich eine feine Sache. Nur welcher Zusammenhang ist damit gemeint und was wäre das Gegenteil davon..:huh:

Steht das im Zusammenhang mit evtl. Verwarnungen und wird - für den Fall dass man verwarnt wird - man dann für einen bestimmten Zeitraum quasi durch ein rotes Lämpchen an den Pranger gestellt? Oder hat das mit der Aktivität im Forum in Form von Beitragszahlen etc zu tun?

Das ist deine Reputation. Wenn dir "Danke" gegeben werden, steigt deine Reputation und irgendwann erhälst du einen weiteren grünen Punkt. Dagegen verlierst du Punkte, wenn deine Beiträge schlecht bewertet werden.

• Like
Reaktionen: Periphalos
Oh.. Royal Flush !!

So ein Zufall,.. hatte ich heute zum ersten mal beim Pokern. Der Klassiker mit J10h und dem Flop AKh.. der River war dann die Dame..und wie es bei Everest so ist, die Franzosen raisen und callen alles - gut für mich in dem Fall :)

Danke für deine Antwort. ^^

Dagegen verlierst du Punkte, wenn deine Beiträge schlecht bewertet werden.

Hab ich was verpasst?
Ich dachte, man könnte nur *Danke* sagen.
Die *******e-Funktion hab ich zumindest noch nicht entdeckt.
smiley_emoticons_ugly2.gif

Hab ich was verpasst?
Ich dachte, man könnte nur *Danke* sagen.
Die *******e-Funktion hab ich zumindest noch nicht entdeckt.
smiley_emoticons_ugly2.gif
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es im alten Forendesign neben der "Beitrag melden"-Funktion ein Waagensymbol gab, bei dem man einen Beitrag unabhängig vom "Danke" bewerten konnte. Das scheint es jetzt aber nicht mehr zu geben.

An die Waage kann ich mich auch noch erinnern, aber ich glaube das war nur zum Anzeigen der Reputation.
Die Ursprüngliche Möglichkeit der schlechten bewertung eines Beitrags muss schon länger abgeschafft sein, als ich hier im Forum bin.