Hi erstmal.
Also ich komm gleich zur Sache:
Ich wollte ein bisschen mit dem CS rumspielern und hatte diese Truhe im Kopf, die sich in der Nähe des Wolkenherrscher befindet. Ja, etwas abseits gibt's doch eine Truhe, die nach viel aussieht, aber eine ganz normale Standardkiste ist, sogar schlehcter Standard.
Ich hab die Kiste entfernt (mit CS), und mir eine neue Kiste hingestellt, die UBER gut sein sollte. Aber mit allem Drum und Dran.
Würde ich vielleicht sogar releasen, wenns denn klappt.
Also, meine Vorstellung war:
Man kommt hin, kriegt ne Message. Man sieht eine komische Truhe. Ist ein Activator. Klick! Messagebox von wegen Oh nein Falle!
Die Truhe wird disabled, Sound spielt, grauenhaftes Monster wird enabled. Das habe ich selbst zusammengeschustert mit reTex und so, aber keine Probleme da. Man tötet Monster hoffentlich, UBER Truhe wird enabled und man kriegt viel Belohnung.
Leider stürzt Oblivion aber ab, sobald ich in die geänderte Zelle komme. Das schließt auch den Wolkenherrschertempel mit ein.
Ich habe schon verushct, ein anderes Objekt als Activator zu nehmen, aber das ist es nciht.
Ich kann mri keinen Reim auf diese Abstürze machen, bitte Hilfe!
Also ich komm gleich zur Sache:
Ich wollte ein bisschen mit dem CS rumspielern und hatte diese Truhe im Kopf, die sich in der Nähe des Wolkenherrscher befindet. Ja, etwas abseits gibt's doch eine Truhe, die nach viel aussieht, aber eine ganz normale Standardkiste ist, sogar schlehcter Standard.
Ich hab die Kiste entfernt (mit CS), und mir eine neue Kiste hingestellt, die UBER gut sein sollte. Aber mit allem Drum und Dran.
Würde ich vielleicht sogar releasen, wenns denn klappt.
Also, meine Vorstellung war:
Man kommt hin, kriegt ne Message. Man sieht eine komische Truhe. Ist ein Activator. Klick! Messagebox von wegen Oh nein Falle!
Die Truhe wird disabled, Sound spielt, grauenhaftes Monster wird enabled. Das habe ich selbst zusammengeschustert mit reTex und so, aber keine Probleme da. Man tötet Monster hoffentlich, UBER Truhe wird enabled und man kriegt viel Belohnung.
Leider stürzt Oblivion aber ab, sobald ich in die geänderte Zelle komme. Das schließt auch den Wolkenherrschertempel mit ein.
Ich habe schon verushct, ein anderes Objekt als Activator zu nehmen, aber das ist es nciht.
Ich kann mri keinen Reim auf diese Abstürze machen, bitte Hilfe!
Object, leigt auf dem Monster:
scn aabosstruhenmonsterscript
begin ondeath
bosstruhe.enable
playsound magicenchanthitsoundalteration
end
Object, liegt auf der fake-Truhe (Activator):
scn aabosstruhetriggerscript
short doonce
begin gamemode
if (getdistance player < 1400) && (doonce == 0)
message "Ein beunruhigendes Gefühl liegt in der Luft..."
set doonce to 1
endif
end
begin onactivate player
playsound magicenchanthitsoundconjuration
disable
aatruhenboss.enable
aatruhenboss.startcombat player
messagebox "Eine Falle! Eine grauenhafte Bestie ist erschienen!" , "Kämpfen"
end
scn aabosstruhenmonsterscript
begin ondeath
bosstruhe.enable
playsound magicenchanthitsoundalteration
end
Object, liegt auf der fake-Truhe (Activator):
scn aabosstruhetriggerscript
short doonce
begin gamemode
if (getdistance player < 1400) && (doonce == 0)
message "Ein beunruhigendes Gefühl liegt in der Luft..."
set doonce to 1
endif
end
begin onactivate player
playsound magicenchanthitsoundconjuration
disable
aatruhenboss.enable
aatruhenboss.startcombat player
messagebox "Eine Falle! Eine grauenhafte Bestie ist erschienen!" , "Kämpfen"
end
Zuletzt bearbeitet: